App im Playstore
Pfeil rechts
6

@Schlaflose guten Morgen , Feiertage gut überstanden ?
Jetzt fängt die andere Seite an und mein Blutdruck spinnt wieder abends 173/110
Hab Angst das es wieder so eskaliert wie im Oktober was soll ich nur machen , hab Angst das es die Schlagadern sind

Wäre jemand hier um mich zu beruhigen ? Es zuckt so fürchterlich am Hals und das ganze Gesicht kribbelt war gestern beim Notdienst aber der macht nichts hab so Angst Hilfe

A

Verkrampfung und Halsmuskeln verspannt / Schlagader?

x 3

@Keks2411 was soll den an der Halsschlagader sein?

@Kirschblütex hab Angst das die zu sind und die Durchblutung stören , erst war rechts das Problem und jetzt fängt es links an Beine kribbeln und das ganze Gesicht und ich krieg schlecht Luft

@Keks2411 Also, wenn die Schlagadern wirklich zu wären, dann würde es nicht erst links dann rechts sein. Wie soll sich denn eine Verengung plötzlich auflösen und dann auf der anderen Seite kommen?
Außerdem merkt man das durch Schwindel etc. Ich hab auch oft kribbeln auf einer Gesichtsseite und es war nie was.

@Kirschblütex Hab ja noch mehr missempfungen hals, Schwindel , kraftlos , kribbeln ganzer Körper , brennen Brustkorb , muskelzucken , eiskalte Beine und Füße Blutdruck und Puls nicht einstellbar etc

Du musst auf mein Profil
Schauen in Themen

@Angstmann123 nein ich hab das am Hals richtiung Ohr hoch

ja bei mir ist es ja auch eigentlich da würde ich sagen, vielleicht kann man das am Bild nicht so erkennen

Ich hab so Angst weil die andere Seite jetzt anfängt das kann doch nicht nur die hws sein

Guck mal was ich gefunden habe

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore