Alles wasmit ersticken zusammenhängt ist wahnsinnig schlimm.
Pollen, Allergien mit zuschwellen, Essen und verschlucken, Wasser bzw zu viel davon, Insektenstiche pipapo
Also da hänge ich sehr dran an dem Thema.
Ansonsten alles, was ihr euch vorstellen könnt.
SChwindel, Benommenheit, Gangunsicherheit, zittern, SChmerzen, Verspannungen, Tinnitus, pulssynchroner Tinnitus,. Unruhe, Nesselsucht als Folge der ganzen Hormonausschüttungen, bla bla blupp.
Wichitgist, sich davon nicht zusätzlich irre machen zu lassen.
Das sit ANGST dan muss man eher gucken woher kommt sie als sichim Kreis zu drehen und wie ein Kind am Quengelstand an der Kasse zu stehen und zu wüten ich will aber, ich will aber ich will aber das hilft nämlich leider nicht.
Man krigt sie nichtin den Griff. Weil man sie nciht einfach wegmachen kann. Man kann nicht einfach sagen so jetzt krigichdie ANgstsymptome in den Griff wenn man die Angst aber nicht anschaut.
Du kannst nicht die ganze Zeit innerlich auf DEFCON 1 laufen - immer Alarm immer ANgst immer neue ANgst und sich immer weiter hineinsteigern.
Ehrlich.
Ich mag den Vergleich grad.
Wir machen alle den Fehler ANgst vor den Symptomen zu haben und damit lernt das Gehirn nur: Oh ich habe auch einen GRUND Angstzu haben. Oha NOCH einen. Weil die ANgst kam ja schon irgendwo her.
Und da muss man gucken, woher, warum und was kannich an meinem Leben ändern? In meinen Gedanken ändern? An meiner EInstellung arbeiten und und und.....
Aber alles, was man macht ist erstmal der größte Fehler. Und ich habe den auch gemacht und mache ihn manchmal noch. Dewsegen ist das gar kein Angriff. Sondern verstehen.
Man darf nicht die ganze Zeit an die Symptome denken und sie weghaben wollen!
12.03.2018 18:22 • x 3 #21