ich bin es schonwieder. Ich habe derzeit diverse schmerzen. Aktuell immer so ein leichtes latentes ziehen in der rechten Wade , Fuß, Mal rücken keine Ahnung Mal auch garnicht. Permanent beschäftige ich mich damit. Habe total Angst vor einer Krankheit und lese und lese. Habe Angst vor Thrombose. Ich habe so keine Sichtbaren Krampfadern, es ist nichts geschwollen oder blau rot oder heiß, kann auch normal gehen. Manchmal fühlt es sich so an, als wären dort sehen zu kurz oder so ähnlich. schwer zu beschreiben.
Unter meinem rechten Fuß, mehr innen im Gewölbe tut es etwas weh wenn ich drücke. habe leichte x Beine und laufe auch nach innen. Suche mein Bein permanent ab nach Auffälligkeiten aber ist so nichts zu sehen. Aktuell habe ich auch emotionalen Stress in Partnerschaft, Job etc. Therapien habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, die sagte immer ich beschäftige mich mit Krankheit wenn ich an anderen Dingen nicht arbeiten will. Naja vielleicht brauche ich Aufmerksamkeit oder so. hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?gestern habe ich was getrunken und dann ging es mir besser und habe so nichts gemerkt. jetzt geht es wieder los. ich weiß, dass trinken keine Lösung ist. kann es Thrombose sein?hat wer Erfahrungen?
13.08.2022 05:18 • • 14.08.2022 #1