Pfeil rechts
13

hallo,

ich habe eine frage können verspannungen vom falschen liegen einen plötzliches kloßgefühl hervorrufen?

01.08.2024 14:20 • 31.08.2024 x 1 #1


88 Antworten ↓


@Mariemxs ja und nicht nur das dein Rücken kann verspannen dein Brustkorb du bekommst dann schwerer Luft das kann dann zur Panik führen.

A


Plötzliches Kloßgefühl durch Verspannungen?

x 3


@UMAIR danke für deine antwort, denn ich lage vor 6 wochen richtig komisch im bett und dan hatte ich mal wieder geschluckt und da war dann ein kloß gefühl bzw. als würde eine tablette feststecken es ist mal mehr mal weniger. kann das alles von verspannungen kommen?

@Mariemxs Verspannungen wie auch Reflux machen das ganz gerne, ja.

@SandyW danke für die antwort. reflux wurde schon ausgeschlossen durch eine magenspieglung

Zitat von Mariemxs:
hallo, ich habe eine frage können verspannungen vom falschen liegen einen plötzliches kloß gefühl hervorufen?

Psychische Ursachen (Angst, Unruhe, etc.) wären hier auch nicht ausgeschlossen.

@Lerchen das denke ich auch, aber wo das angefangen hatte, hatte ich kein stress etc. die prüfungen waren vorbei und alles war ruhig

Kommt von Verspannungen.

Lösung 1 -trinken

Lösung 2- Zeigefinger und Daumen um/an den Adams Apfel legen vorsichtig mit Druck und schlucken

Und deine Muskulatur am Hals und Nacken vorsichtig ausstreichen

mach ich das letztere gleich zeitig mit dem massieren ?

Ne einfach mal generell wenn du dran denkst die Muskulatur ausstreichen aber bitte sanft

@Nina2906 okai danke

Leg mal dein Kopf in den Nacken weit nach hinten mach dann ein kussmund und streck deine Lippen weit nach oben. Zieh es sehr stark am Hals ?

@UMAIR es zieht aufjedenfall, weißt du ob sich das auch wie eine feststeckende tablette anfühlen kann?

@Mariemxs es kann sich sogar anfühlen als ob ein Ball darin steckt.

Liegst du oft während dein Kopf so nach vorne geknickt ist ?

@UMAIR ich lag meistens so auf der seite und das kopf so nach vorne und zur seite.. und ich laufe nicht gerade sondern das meine schultern nach vorne sind.. aber ich hatte sonst nie probleme wie jetzt

@UMAIR also kann es sein das es sich wie eine feststeckende tablette anfühlt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariemxs Jep. Magenspieglung hattest du wann ?

am montag

@UMAIR am montag

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel