Pfeil rechts
13

Zitat von Mariemxs:
@Türknopf meinst du das kommt alles davon und so lange?

Also von mir kenne ich das so, ja. Ist aber bei jedem anders. Wenn du sagst das hat kurz vor Prüfungsende angefangen und hält noch an, dann war das wohl der Auslöser

@Türknopf ich wundere mich nur das es so lange anhält, aber vielleicht weil ich auch zu viel nachdenke, was es sein kann und googeln etc.

A


Plötzliches Kloßgefühl durch Verspannungen?

x 3


Zitat von Mariemxs:
@Türknopf ich wundere mich nur das es so lange anhält, aber vielleicht weil ich auch zu viel nachdenke, was es sein kann und googeln etc.

… und weil du dich sehr darauf konzentrierst

@Türknopf ich konzentriere mich echt sehr darauf, ich hatte zwar eine magenspieglung aber ich habe doch angst das es ein stiller reflux sein kann

@Mariemxs ich denke auch, dass ich einen stillen Reflux haben könnte, zumindest passen die Symptome dazu. So what, das geht auch wieder vorbei. Habe hier im Forum gelesen, dass Heilerde helfen könnte, die werde ich mir besorgen

@Türknopf warst du deswegen schon bei einem arzt? und was hast du noch so für symptome?

@Mariemxs ich war vor ein paar Wochen beim Arzt weil ich so Magendrücken bekam. Ich habe zu der Zeit auch sehr wenig gegessen wegen der andauernden Angstzustände. Es war eine Magenschleimhautentzündung die stressbedingt war. Die Symptome des stillen Reflux setzten pünktlich mit Einnahme des Venlafaxin und der Mundtrockenheit ein. Ich hatte Halsschmerzen, Globusgefühl, Räusperzwang, musste ständig aufstoßen etc.. Da es pünktlich mit der Einnahme des Venlas begann schiebe ich es darauf. Meinem Magen geht es besser, Räuspern nur noch wenig und das Globusgefühl bekomme ich mit den Übungen von gestern wohl gut in den Griff.

@Türknopf okai ich gehe nächste woche nochmal zum hno weil der auch wissen wollte was raus kam und da kann er ja nochmal reinschauen ob er anzeichen dafür findet.. weil ich viel gelesen habe das man den stillen reflux nicht in einer magenspieglung sehen kann

@Mariemxs viel Glück beim Arzt. Wovor hast Du denn solche Angst oder hast Du überhaupt Angst? Oder ist es einfach unangenehm?

@Türknopf ich habe angst das es doch was schlimmes ist, obwohl jeder arzt bis jetzt gesagt hat dort ist definitiv nichts bösartiges


Zitat von Mariemxs:
@Türknopf ich habe angst das es doch was schlimmes ist, obwohl jeder arzt bis jetzt gesagt hat dort ist definitiv nichts bösartiges

Okay das bedeutet ja letztendlich, dass das Problem ausschließlich mit Deinen Gedanken darüber zu tun hat! Der Arzt wird nichts finden bei Dir!

@Türknopf stimmt schon, aber wie gesagt ich weiß nicht ob es ein stiller reflux ist.. bei der magenspieglung wurde keinerlei anzeichen dafür gefunden ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist.. beim hno wurde nur gesagt das mein hals leicht gerötet ist aber sonst keine auffälligkeiten

@Mariemxs stillen Reflux findet man ja auch nicht bei der Magenspiegelung. Soweit ich weiß wird das anhand der Symptome bestimmt und nicht über ein bildgebendes verfahren

@Türknopf wie findet man sonst sowas?

@Mariemxs du schilderst deine Symptome und der Arzt sagt dir was du hast. Wenn anhand einer normalen Magenspiegelung alles andere ausgeschlossen werden kann, dann kann es nur das sein

@Türknopf stimmt, dann gehe ich nächste woche nochmal zum hno arzt und wenn der nichts sieht dann sind es verspannungen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Türknopf also mein freund hat mich eben an der halswirbelsäule massiert und auch beim atlaswirbel, das gefühl war wirklich für paar minuten weg und jetzt ist es wieder da aber das gibt mir hoffnung das es vom nacken bzw hws kommt

Das freut mich für Dich!
Ich schlafe sehr schlecht, hab jetzt die 3. Nacht in Folge nur 3 Stunden geschlafen

@Türknopf oh echt wegen den verspannungen und kloß gefühl?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel