Pfeil rechts
13

@Türknopf ja vom ganzen liegen ist bei mir ebenfalls alles verspannt BWS HWS Schultern.

@UMAIR bei mir auch! Natürlich! Ich gebe morgen Bescheid, ich will die Übungen morgen früh machen

A


Plötzliches Kloßgefühl durch Verspannungen?

x 3


@WilliKowalski helfen auch andere Mass. ?

@UMAIR bei mir ist es auch so bewege mich nicht viel.. also sport oder so mache ich gar nicht..

@türknopt fühlt es sich bei dir auch manchmal an wie eine feststeckende tablette?

Zitat von Mariemxs:
@türknopt fühlt es sich bei dir auch manchmal an wie eine feststeckende tablette?

Ja! Mein Hals ist häufig auch noch recht trocken, kommt vom Einschleichen. Nimmst Du Medikamente?

@Mariemxs Weiß ich nicht! Ich gehe immer zur Thai Mass.! Da gibts meistens gute Mass., ein paar Bolchen zum lutschen und nen Teechen und wenn Du dich traust ab und zu auch mal was scharfes zum probieren!

@WilliKowalski das mit der geduckter und gebückter Haltung liegt ja auch in der Natur der Sache. Ist ein sehr altes Thema, Menschen machen das automatisch wenn sie Angst haben, um die inneren Organe zu schützen. Guter Hinweis!
Thai Mass. hatte ich auch schon häufig, in letzter Zeit allerdings nicht mehr, da ich momentan Berührungen unangenehm finde. Vielleicht sollte ich es aber doch nochmal ausprobieren.

@Mariemxs solange du nicht depressiv bist wie ich Versuch dich zu bewegen. Mach paar Übungen.

@Türknopf ja sertralin für meine angststörung ich habe sie öfter mal abgesetzt und dann wieder genommen..
aber eigentlich hatte ich nie probleme

@UMAIR hab heute damit angefangen

@Mariemxs vielleicht zeigt sich Dein Stress jetzt erst wo Deine Prüfungen vorbei sind. Oftmals ist es ja so, dass wir in stressigen Phasen noch sehr gut funktionieren und wenn die Anspannung abfällt zeigen sich erst die körperlichen Symptome und man fragt sich woher das kommt. Das war bzw ist bei mir ganz häufig so. Dann muss ich nur mal ein paar Tage oder Wochen zurückgucken und weiß was los war. Sobald wir in die Entspannung gehen zeigt sich was und gerne körperlich

@Türknopf aber so lange danach?

Zitat von Mariemxs:
@Türknopf aber so lange danach?

Wann waren denn die Prüfungen?

Guten Morgen, ich habe jetzt die Übungen gemacht und finde sie gut. Mein Oberkörper fühlt sich „weiter“ an und es ist auch nicht sonderlich anstrengend. Ich bin nämlich auch überhaupt nicht sportlich. Ein paar Sachen sind sogar im sitzen.
Am besten hat mir aber das Video für den Kloß im Hals gefallen, das hat mir richtig was gebracht

@Türknopf ende mai anfang juni und am 13. juni hat alles angefangen quasi die erste woche in der ich mal nicht lernen musste

@Türknopf also kannst du es empfehlen. ich mache seit gestern auch dehnübungen für die hws
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariemxs:
@Türknopf ende mai anfang juni und am 13. juni hat alles angefangen quasi die erste woche in der ich mal nicht lernen musste

Das ergibt für mich Sinn!

Zitat von Mariemxs:
@Türknopf also kannst du es empfehlen. ich mache seit gestern auch dehnübungen für die hws

Ich mache es morgen wieder

@Türknopf meinst du das kommt alles davon und so lange?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel