Bin dann zum Kieferorthopäden dort bekam ich eine Knirscherschiene,aber besser wurde es nicht.
Jetzt hab ich das Ziehen im Unterkiefer eigentlich so gut wie nicht mehr,aber ich habe mit der Zeit Nackenschmerzen bekommen so ein Ziehen und Stechen seitlich am Halsbereich. Manchmal ist es so ein richtig brennender und auch reißender Schmerz seitlich am Hals. Es zieht oft bis ins Ohr wie wenn ich dann Ohrenschmerzen hätte. Oder auch außerhalb vom Ohr an der Ohrmuschel zieht es mir oft. Stechen seitlich am Kopf habe ich hin und wieder und an der Stirn sowie Augenschmerzen. Natürlich habe ich auch totale Angst es könnte die Halsschlagader sein. Der Arzt sagt es sind Verspannungen,aber ich habe das alles jetzt vier Monate und es wird nicht besser egal was ich mache.
Physiotherapie brachte bisher nichts,auch ein Besuch beim Osteopath half nichts. Der HNO Arzt fand nichts und auch der Neurologe fand nichts. Wobei er nur meine Gesicht gedrückt hat und Reflexe getestet hatte und in meine Augen leuchtete. Er meinte das es nix mit den Nerven zu tun hätte.
Manchmal denke ich das ich irgendeine schlimme Krankheit habe und keiner findet was. Denke sogar an Hirntumor oder Aneurysma usw. Klar die Angst verschlimmert sicher noch alles,aber ich bekomme das ganze nicht mehr los.
Meine Psychologin wollte das ich ein Antidepressiva nehme,aber auch davor habe ich tierische Angst. Ich kann das nicht nehmen.
Kann sowas alles durch die Psyche entstehen bzw aus Angst? Hatte das schon mal jemand?
08.11.2022 07:25 • • 02.12.2022 #1