Meine sind auch komisch immer und auch soviele verschiedene.
Es fing vor ca. Einem Jahr an, mit kloss Gefühl im hals, luftnot und Kreislauf, bin umgekippt und hatte Todesangst, hab da eine Panikattacke bei bekommen.
Es ging weiter mit kopfschmerzen später, nie so dolle Kopfschmerzen in meinem Leben gehabt, lag fast ein Monat nur. Wurde ins ct gesteckt kopf, nichts gefunden. Kopfschmerzen hab ich immer noch, ständig wechselnde. Dann ging es weiter mit magenproblemen und 7 Kilo in 1 Monat abgenommen, also magen darm spiegelung, nichts gefunden.
Den ging es los mit nacken, schulter arm und brust schmerzen nur links, halten bis jetzt immer noch an. Lympfknoten geschwollen, gesicht kribbeln, Druck auf den ohren, tinitus, seh Ausfälle, beinschmerzen. Ach ja Kreislauf bin ich 3 mal mit umgekippt, dauerhafter hoher puls. Hände schlafen ständig ein, füsse kribbeln, schwindel usw. Usw. Usw.
Hab sehr viel abklären lassen, hab Physiotherapie und was nicht alles gemacht.
Besser ist es erst von meiner Therapie geworden und von yoga und Bewegung.
Ich mag kaum raus gehen, weil es mich momentan stresst und den wirds schlimmer, aber ich trigger es immer wieder. Kann ja nicht dauerhaft zuhause bleiben.
Hab sogar eine Bindehautentzündung im einen Auge und 3 Monate später eine talgverstopfung im anderen Auge bekommen.
Mich hat es auch alles sehr fertig gemacht, aber glaube das vieles von der Psyche kommt nun.
Tabletten hab ich immer verweigert, wegen meiner leberfibrose.
Festgestellt wurde bei mir eine Angstörung und schwere Depressionen, aber körperlich soll alles okay sein. 1 mal ct, 2 mal mrt, 3 mal ultraschall, monatlich blutabnehmen, 2 mal krankenhaus, langzeit ekg usw. Alles hinter mir.
Hätte mir einerseits sogar gewünscht endlich was zu finden, aber wird wohl wirklich an der Psyche bzw. Vom Stress kommen.
Hab mich so immer reingesteigert und dadurch wurde es immer schlimmer.
Googeln genauso.
Versuche mich nun immer mehr abzulenken, mit sport, reden mit familie, dem forum hier z.b.
09.11.2022 19:28 •
x 1 #51