bin mir langsam nicht mehr sicher was genau nun meine Symptome eigentlich sind. Wirklich organische Ursachen oder einfach meine Psyche. Obwohl ich mir das mit der Psyche nicht ganz erklären kann. Zu mir: ich bin 22 Jahre jung und leide an einer behandelten Schilddrüsen UF - letzte Messung vor 3 Wochen: Wert bei: 5,9.
Also die Dosis L-Thyroxin erhört auf 50.
Nun meine Symptome sind Schimmer den je. Hatte auch schon letzten Sommer ziemliche Probleme. Niemand könnt mir helfen. Ich leide unter Herzrasen, Übelkeit, Verspannungen - gerade im Nacken und Schulterbereich, Migräneattacken (besser durch Magnesiumeinnahme), Verstopfungen, Niesattacken (Allergietest folgt im Juli) und jetzt neuerdings ganz dolle Kreislaufprobleme. Sie fangen nach dem aufstehen eigentlich schon an. Mein Blutdruck ist i.O. (111/70) Zu dem habe ich ganz schwere Beine, so eine Schwäche und ein Schwindelgefühl - als würde ich wegkippen. Meine Muskeln tun irgendwie weh, so wie innerlicher Muskelkater in den Waden. Zudem habe ich bei den Kreislaufproblemen danach den Drang auf die Toilette zu müssen . Habe echt schiss vor Krebs oder MS/ Als. Dort sind ja schwache Beine ein Hauptsymtome. Ein MRT vom Kopf war ohne Befund. Als nächstes steht der HNO auf dem Plan, Kardiologe (24 Stunden EKG) und der Orthopäde. Das Problem ist, dass ich im August in den Urlaub fliege und Angst habe, dass nicht zu Überleben. (Herzattacke) Kann bei der Hitze (34 grad) auch kaum die Wohnung verlassen. Mir ist das so peinlich alles. Möchte doch nur gesund sein.
Habt ihr noch eine Idee? Auch wie ich wieder positiver werden kann? Das Thema ist auch etwas eine Belastung für die Beziehung.
Ganz liebe Grüße
Baki
22.06.2019 09:21 • • 22.06.2019 #1