Ich habe schon seit jahren einen Knubbel, mal mehr - mal weniger groß und auch ungelichmässig gut zu merken am popo.
Mit dem konnte ich bis jetzt auch ganz gut leben, nur seit januar habe ich noch einen entdeckt, an der aussenseite des oberschenkels am selben bein. und gestern habe ich noch einen ertastet auch am selben bei an der oberschenkelinnenseite (da wo das meiste fett ist ).
Ich habe mir auf anraten einer freundin heute einen termin beim hautarzt gemacht denn dei hat mir gestern richtig angst gemacht mit krebs und weiss der teufel was noch.
das kuriose ist, dass die knubbel morgens fast gar nicht zu spüren sind und je länger der tag ist umso deutlicher. sie tun alle samt nicht weh und man muss schon genau wissen wo sie sind denn sie sind erstens nicht groß und zweitens relativ tief.
Allerdings dadurch das meine freundin mich gestern sosehr verunsichert hat, habe ich heute den fehler begangen und habe gegoogelt und die schlimmsten dinge gefunden. und jetzt dauert es auch noch so ewig bis ich den termin habe und ich kann an nichts anderes mehr denken.
kennt eigentlich ausser mir noch diese knubbel an den oberschenkeln oder hat erfahrungen mit so sachen?
08.03.2011 18:31 • • 06.06.2020 #1