Ich habe Angst,mir ist klar das ich zum Arzt muss aber ich war noch nie beim Frauenarzt und habe gerade einfach Panik das ich Krebs habe… oder einen haut Tumor
Vor 1 Woche entdeckte ich einen knubbel an der rechten Schaml. nähe Kli.. ich dachte erst ein Pickel aber es lässt sich nicht ausdrücken,ist so groß wie ein Reiskorn. oder wie ne plattgedrückte erbse
Tut weh wenn ich drauf drücke und beim duschen wenn der strahlt drankommt
ich habe einfach nur angst. habe gegoogelt und da kommen ja nur die schlimmsten Befürchtungen raus.
Sex hatte ich noch nie oder war intim mit einem Mann. deswegen auch noch nie beim FA gewesen. ich weiß . man sollte trotzdem gehen. jetzt habe ich dieses Problem und Angst das ich Krebs habe.
Ich bin 28
Mir ist klar das ihr mir nicht helfen könnt aber ich bin panisch . ich möchte auch nicht unangebracht etwas schreiben oder zeigen. ich esse seit 1 Woche kaum etwas weil ich so eine Angst habe.
Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal so etwas und kann mir etwas dazu sagen.
Ich hatte zb schon mal einen Pickel im intim Bereich denn konnte man aber auch aufdrücken nach ein paar tagen
möchte nicht unangebracht sein bin aber einfach panisch und habe angst
10.08.2024 23:21 • • 12.08.2024 #1