App im Playstore
Pfeil rechts
25

Hallo zusammen
Ich habe Angst,mir ist klar das ich zum Arzt muss aber ich war noch nie beim Frauenarzt und habe gerade einfach Panik das ich Krebs habe… oder einen haut Tumor
Vor 1 Woche entdeckte ich einen knubbel an der rechten Schaml. nähe Kli.. ich dachte erst ein Pickel aber es lässt sich nicht ausdrücken,ist so groß wie ein Reiskorn. oder wie ne plattgedrückte erbse
Tut weh wenn ich drauf drücke und beim duschen wenn der strahlt drankommt
ich habe einfach nur angst. habe gegoogelt und da kommen ja nur die schlimmsten Befürchtungen raus.
Sex hatte ich noch nie oder war intim mit einem Mann. deswegen auch noch nie beim FA gewesen. ich weiß . man sollte trotzdem gehen. jetzt habe ich dieses Problem und Angst das ich Krebs habe.
Ich bin 28
Mir ist klar das ihr mir nicht helfen könnt aber ich bin panisch . ich möchte auch nicht unangebracht etwas schreiben oder zeigen. ich esse seit 1 Woche kaum etwas weil ich so eine Angst habe.
Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal so etwas und kann mir etwas dazu sagen.
Ich hatte zb schon mal einen Pickel im intim Bereich denn konnte man aber auch aufdrücken nach ein paar tagen
möchte nicht unangebracht sein bin aber einfach panisch und habe angst

10.08.2024 23:21 • 12.08.2024 #1

31 Antworten ↓

Hier ein bild.. bin einfach verzweifelt

A

Knubbel im Intimbereich - Angst vor Krebs

x 3

Vielleicht ein Furunkel? Die Dinger sind nicht selten im Intimbereich und brauchen deutlich länger als Pickel bis die verschwinden.
Schmerzen sind da eigentlich ein gutes Zeichen und sprechen eher für einen entzündlichen Prozess als für Krebs!

Zitat von anouk1937:
Hallo zusammen Ich habe Angst,mir ist klar das ich zum Arzt muss aber ich war noch nie beim Frauenarzt und habe gerade einfach Panik das ich Krebs ...

Ich denke da in erster Linie an eine Zyste oder einen Talgknoten. Kann aber auch ein ganz einfacher Pickel sein. Alles harmlos und habe viele.
Um ganz sicher zu gehen, wäre natürlich ein Gyntermin aber ratsam.

Hallo Anouk.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es eine Furunkel sein. Ich habe so etwas auch manchmal (selten) . Pickel im intim Bereich sind anders. So meine Erfahrung.
Mit 28 Jahren solltest du dringend mal einen Frauenarzt aufsuchen. Es ist wirklich wichtig mal einen Abstrich machen zulassen oder auch so mal schauen ob alle in Ordnung ist.
Du wirst keinen Krebs haben. Wenn du Gewissheit haben möchtest gehe einfach mal zu einem Arzt.

Liebe Grüße an dich und Kopf hoch.

Zitat von anouk1937:
Hier ein bild.. bin einfach verzweifelt

Finde es etwas gewagt sowas hier zu posten aber für mich sieht es nicht nach Krebs aus. Eher wie ich schon sagte, nach Furunkel, zumal dort auch ein kleine blutige Stelle auf dem Geschwür zu sehen ist!
Ich persönlich würde die Bilder wieder entfernen.

@Mia21091 aber es ist nicht heiß oder gerötet und wie gesagt ausdrücken kann ich da auch nichts.. sah das denn bei dir auch so aus? Der knubbel ist schon etwas fest und nicht verschiebbar

@Nasici wie schon oben geschrieben habe ich die blutige stelle verursacht als ich es aufdrücken wollte was ja aber nicht geht

@anouk1937

Tut mir leid, aber ich kann mir diese Bilder beim besten Willen nicht so genau ansehen. Bitte nimm es mir nicht übel. An deiner Stelle würde ich diese Bilder wieder löschen.
Ich bin leider kein Arzt und kann keine Diagnose stellen. Wenn du dir unsicher bist besuche einfach mal einen Arzt.
Gute Besserung.

@Mia21091 tut mir leid ich habe einfach angst und bin verzweifelt

Es muss dir nicht leid tun. Nur für deine eigene Sicherheit würde ich die irgendwie löschen.
Wenn du eine solche Angst hast, kann dir dazu nur ein Arzt etwas sagen. Ich gehe nicht von Krebs aus.

Zitat von anouk1937:
@Mia21091 aber es ist nicht heiß oder gerötet und wie gesagt ausdrücken kann ich da auch nichts.. sah das denn bei dir auch so aus? Der knubbel ...

Ein Furunkel ist nicht verschiebbar!
Selbst wenn du daran rumgedrückt hast, sieht diese kleine Blutung wie eine Austrittsforte aus.
Wenn das Furunkel noch nicht reif ist, lässt es sich auch nicht ausdrücken! Furunkel sind sowieso schwer auszudrücken.
Normalerweise würde ich schreiben, dass du Zugsalbe draufmachen könntest aber im Intimbereich weiß ich nicht, ob das so gut wäre/ist!
Das müsstest du dann mit einem Arzt besprechen.
Wundsalbe, so wie Babys sie im Windelbereich bekommen können, kannst du aber ruhig probieren. Vielleicht unterstützt diese den Heilungsprozess.

@Nasici Danke für deine mühe mir zu antworten aber diese mini bltubg das war einfach ivh mit meinen Nägeln.. nach 1 Woche müssze man doxh etwas sehen oder sich verändern haben

Das ist ne klassische Bartholonitis, wenn sich das Teil nicht von alleine öffnet, dann zum Frauenarzt, der macht das und bitte nicht solche Bilder einstellen, muß das wirklich sein?

@anouk1937 du hast jetzt nicht ernsthaft im Internet ein Bild deiner Vag ina gepostet?

Also manchmal glaub ich’s echt nicht. Würde ich an deiner Stelle aber mal ganz fix löschen.

Ich glaub jetzt nicht, was ich da gesehen hab im Thread Knubbel im Int...bereich! Das gibts doch nicht, daß jemand solche Bilder von sich veröffentlicht. Wir hatten schon Füße, Bäuche, noch ganz andere Sachen, aber das also nein ... ich glaub ich werd zu alt für sowas oder meine natürliche Hemmschwelle ist dieser Zeit nicht mehr angepaßt. Da bleibt sie aber auch!

@Afraid1992

Eben genau das Gleiche gedacht!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy nein ist es nicht weil die viel weiter unten wäre,man muss mir nicht antworten aber wenn man es tut dann bitte meinen Text richtig lesen wo die Stelle sitzt

@anouk1937

Das kommt auf den individuellen Sitz der Drüse an, bei einem weiter oben, bei anderen weiter unten. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen und bitte lösch sofort diese Bilder von dir!

@Windy ich habe doch gar nicht die Symptome dafür

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore