App im Playstore
Pfeil rechts
25

@anouk1937

Bist anscheinend ja auch ne Frauenärztin die alles am besten weiß. Geh zum Arzt und entferne bitte sofort die Bilder!

Warum beschweren sich alle über die Bilder? Hab schon schlimmeres gesehen, außerdem erkennt man nix, meine Güte. Viel bedenklicher finde ich es, dass man mit 28 noch nie beim Frauenarzt war. Bist du sexuell aktiv? Wenn ja, bitte SCHNELLSTENS dahin! Du musst einen Abstrich machen lassen und generell alles mal abchecken lassen, alles andere ist verantwortungslos! Gibts nen Grund dafür warum du noch nie bei der Gyn warst? Es ist echt nicht schlimm! Und sooo wichtig! Eigentlich sollte man nach dem einsetzen der Periode dorthin gehen....

A

Knubbel im Intimbereich - Angst vor Krebs

x 3

Zitat von Smarty_:
Warum beschweren sich alle über die Bilder?

Verstehe ich auch nicht. Es ist ja völlig anonym und was ganz natürliches. In Medizinforen, in welche ich häufiger bin, ist das ganz normal. Muss es ja auch, um sich ein Bild davon machen zu können. Zumal die Bilder hier ja sowie nur für Mitglieder sind und nicht für Gäste. Somit landet es auch nicht im Internet.

Zitat von Smarty_:
Bist du sexuell aktiv?

Sie hat geschrieben nein.

Für mich sieht es nicht aus wie Krebs sondern wie eine Art Furunkel oder geschwollene Drüse. Die Haut an der Stelle ist auch etwas dicker, weshalb das verschieben schwerer ist. Lass es einfach mal abklären aber Krebs würde ich in der Location und dem Aussehen definitiv ausschließen.

Grüße

@Timeless76 auch wenn es natürlich ist, muss ich das hier echt nicht sehen.. wenn hier jemand jetzt ein Foto von seinem Pen is gepostet hätte, wäre das ja genauso gewesen und das gehört einfach nicht hierher. Mal abgesehen davon, dass es vielleicht jetzt noch anonym ist. Aber irgendwann kommt vielleicht ein anderes Thema, eine andere Frage oder irgendwelche Aussagen und anhand derer wird sie von jemandem erkannt.. der weiß dann auch noch wie sie untenrum aussieht. Außerdem kann sich hier jeder anmelden und sonst was mit den Bildern machen.. Ich würde nicht wollen, dass mein Intimbereich für andere Plattformen oder Ähnliches missbraucht wird.

Hallo,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

angst-vor-krankheiten-f65/kleiner-knubbel-t93975.html

angst-vor-krankheiten-f65/knubbel-leiste-intimbereich-t74630.html

angst-vor-krankheiten-f65/panik-knubbel-in-sehr-intimen-intimbereich-t118307.html

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Zunächst mal wurde das Bild nicht zur Provokation eingestellt, sondern um Hilfe zu erhalten. Ich sehe zunächst keine Gefahr im Verzug und habe die Meldung an Alex gesendet. Ich denke er wird das Bild zu einem späteren Zeitpunkt dann entfernen.

Beste Grüße
Carsten

Dass du Angst hast, kann ich verstehen. Auch, dass du Angst hast, zum Frauenarzt zu gehen. Ärzte sind aber dafür da, dir zu helfen und ich denke, so ein Arztbesuch könnte deine Angst und deine Panik endgültig im Keim ersticken, denn nur so hast du absolute Gewissheit. Gibt es für dich keinerlei Möglichkeit, dich nicht doch zu einem Arztbesuch durch zu ringen? Du könntest ja jemanden mitnehmen, dem du vertraust.
Ich weiß aber selbst wie es ist, wenn man noch nie bei einem bestimmten Arzt war und sich nicht traut. Besser wäre es, wenn man sich überwindet, aber Angst kennt nun mal keine Logik.
Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Umfeld, wo du dir einen freundlichen Arzt empfehlen lassen kannst.

Zitat von Afraid1992:
auch wenn es natürlich ist, muss ich das hier echt nicht sehen

Warum schaust du es dir denn an? Ich denke nicht, dass dich das traumatisiert.

Zitat von Afraid1992:
wenn hier jemand jetzt ein Foto von seinem Pen is gepostet hätte, wäre das ja genauso gewesen und das gehört einfach nicht hierher

Natürlich. Wenn jemand ein Bild von einem Knubbel an seinem P., Bauch, Kopf oder ähnliches postet, ist das doch in Ordnung. So lange die Person selbst damit kein Problem hat und es klar ist, dass das Bild nur zur Verdeutlichung der Symptome oder der Erkrankung dient, dann sollte ein Forum wo so viele medizinische Sachen geschrieben werden das auch aushalten können.

Zitat von Afraid1992:
Ich würde nicht wollen, dass mein Intimbereich für andere Plattformen oder Ähnliches missbraucht wird.

Das verstehe ich. Deswegen machst du das auf keinen Fall aber das Mitglied, dass hier anonym auftritt, hat sich dazu entschieden. Ich sehe auf dem Foto jetzt auch nichts, was nicht seit der fünften Klasse bekannt wäre. Wenn man den Knubbel nicht gesehen hätte, könnte man ja nur raten was hier vorliegt. Sicherlich gehört das in die Hände von einem Frauenarzt aber so schlimm finde ich es nun nicht. Ich denke wir sollten uns hier ausschließlich auf die Hilfe beschränken.

Einen sonnigen Sonntag.

Grüße

Zitat von Timeless76:
Warum schaust du es dir denn an? Ich denke nicht, dass dich das traumatisiert.

Naja, mir blieb ja nicht viel übrig. Beim öffnen des Threads habe ich jetzt nicht mit einem Foto gerechnet. Auch wenn mich das nicht traumatisiert hat, ist das bei anderen vielleicht anders.

Zitat von Timeless76:
Wenn jemand ein Bild von einem Knubbel an seinem P.

DAS würde mich extrem triggern. Also hier ohne damit zu rechnen einen fremden P. zu sehen. Ob Gnubbel oder nicht… vielleicht kann man ja gewisse Bilder in Trigger setzen? Das könnte doch eine Möglichkeit sein? Bei der Überschrift wüsste ich dann, dass ich das Foto nicht öffnen werde.

Zitat von Timeless76:
Ich sehe auf dem Foto jetzt auch nichts, was nicht seit der fünften Klasse bekannt wäre.

Also dass der Vergleich ein bisschen hinkt, weißt du glaube ich selber mein Sohn ist in der fünften und hat ganz sicher keine echten Schaml. gesehen. Solche Bilder sind ja auch eigentlich FSK 18.

Aber da es für das Team so erstmal in Ordnung ist, akzeptiere ich das natürlich und rate der TE nur auch nochmal dringend zum Frauenarzt zu gehen. Viele sind wirklich vorsichtig und einfühlsam, wenn sie wissen, dass man zum ersten Mal kommt.

@Timeless76 Musste gestern echt den Kopf schütteln. Solche Fotos findest du haufenweise wenn du irgendwas in der Richtung googelst, komischer Ausfluss, Pilz Verdacht o.a. Ka, was hier das Problem sein soll. Alle plötzlich wieder 12 Jahre alt geworden. Muss ja keiner auf den Thread klicken, wenn es denjenigen triggern sollte.

Ich muss sagen, ich kann beide Seiten verstehen. Diejenigen, welche es in Ordnung finden, wie auch diejenigen, für welche Bilder solcher Art zu viel des Guten sind.
Als ich gestern das Bild gesehen hatte, war ich zwiegespalten. (mich hat es nicht getriggert) Auf der einen Seite hat hier die TE mit Ängsten zu kämpfen und hat deshalb das Bild beigesteuert, damit es für uns verständlich (er) ist. Dann hatte ich sofort den Gedanken gehabt : Oha, könnte aber evtl triggern und ist auch nicht unkritisch, wenn Bilder von Intimbereichen im Netz kursieren.

Jetzt wird es ja geregelt mit dem Bild. Aber ich finde den Vorschlag von @Afraid1992 tatsächlich gut, solche Bilder vorher mit einem Trigger zu versehen - eben weil einige Forumsmitglieder es nicht in Ordnung finden. So ist jedem einzelnen dann die Entscheidung überlassen, ob er oder sie das Bild anschaut.

Zitat von Afraid1992:
Außerdem kann sich hier jeder anmelden und sonst was mit den Bildern machen.. Ich würde nicht wollen, dass mein Intimbereich für andere Plattformen oder Ähnliches missbraucht wird.

Dazu braucht man sich nicht anmelden, soweit ich weiß ist dieser Bereich auch für nicht angemeldete User sichtbar.

Ich kann nur wie andere raten, zum Arzt zu gehen, aber umgehend die Bilder zu entfernen.

Und für die die rumunken dass da nichts Schlimmes dran ist, nach dem Großbild von der Poöffnung eines Users muss ich nicht auch sowas haben, demnächst postet vielleicht jemand ein Bild von einem Pickel am Pen is.

Ach Leute, das hier ist doch ein Angst-Forum... Ich kann es absolut verstehen wenn man völlig in Panik ist, wenn man etwas komisches an sich entdeckt hat... Auf den Fotos ist ja nicht das ganze Geschlechtsteil zu sehen. Man kann es auch ein bisschen übertreiben. Wer sich das nicht anschauen will oder kann, soll halt das Thema wieder schliessen oder weiterscrollen.. Meine Meinung!

@anouk1937
Ich habe solche Knubbel öfters, grad in der warmen Jahreszeit. Es handelt sich gemäss meiner Gynäkologin um verstopfte Talgdrüsen. Durch Reibung/Hitze können sie sich entzünden. Versuche es mal mit einer milden Intimwaschlotion und anschliessend tupfst zu ein bisschen Zinksalbe drauf. Wichtig, nicht dran rumdrücken, dann wird es noch schlimmer. Hab ich auch versucht und bis auf tierische Schmerzen und einen dunkelroten Punkt hat es gar nix gebracht. Lieber eine milde Waschlotion verwenden und anschliessend Zinksalbe darauf schmieren. Braucht ein bisschen Geduld bis es weg ist. Wenn du aber arg Angst hast, zeige es einem Gynäkologen. Du brauchst dich dafür nicht schämen. Und Krebs ist es ganz bestimmt nicht!

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore