Ich brauche ein bisschen Zuspruch
Gestern hat mir meine Tochter im linken Ohrläppchen eine Art Schwellung im Ohr gezeigt man sieht es nicht man fühlt es nur. Es tut auch weh wenn man drauf drückt.
Im Ohrläppchen aber weiter zum Gesicht hin. Wir waren beim Hno damit. Wir haben es ihm geschildert er hat das Ohr untersucht und meinte Nichts schlimmes. Ich haben sie auch die Stelle gefühlt? Ich wollte sicher gehen
Er meinte ja.
Sind raus aus der Praxis bin danach sofort wieder zurück und zur Sprechstunde ob der Arzt bitte noch mal kurz fühlen kann die Stelle.
Ich habe den Arzt glaub ich verärgert. Die Sprechstunde hat mir eine Überweisung in die Hand gedrückt mit dem Vermerk „auf Wunsch der Eltern „ eine mit Beurteilung.
Da ich aber morgens noch einen Termin beim Kinderarzt ausgemacht hatte sind wir danach zum Kinderarzt.
Sie hat die Stelle auch gefühlt es ist geschwollen. Man sieht nicht es tut nur beim draufdrücken weh. Und gesagt das das da nicht hingehört ️und ich eine neue Überweisung zum Hno bekommen habe.
Jetzt hoffe ich das der hno vorhin wirklich die Stelle ertastet hat.
Ich habe richtig Angst was das sein könnte. Wer hatte sowas schon mal ? Son Art knubbel im Ohrläppchen aber weiter hin zum Gesicht. Lg
02.05.2023 17:39 • • 03.05.2023 #1