Was ist mit Euch eigentlich los? Ich finde es dezent ausgedrückt unverschämt, hier noch nur zur Beruhigung Anderer oder der eigenen Ängste mir was Faules zu unterstellen. Ja, es gibt Regionen in denen man sofort ein MRT bekommt. Ich lebe in einer Kur-Stadt, hier ist im Moment nicht viel los. HNO-Termin Kommen Sie vorbei, wir haben keine Terminvergabe. Ärztin sitzt mit im Krankenhaus. Anruf Diagnostik: Gehen Sie hin, Sie haben Glück, 2 Terminabsagen heute morgen!. Sichtung Bilder: Seltsame (wenn auch kleine) Veränderungen, auch Lymphe. Letzte Blutuntersuchung ca. 6 Monate zurück. Potentiellen Krebs sieht man nicht im Blut, vor 1,5 Jahren habe ich mein Blut sogar bei einer Spezialistin durchleuchten lassen. Nur der Eisentransportwert war etwas vermindert. Entzündungswerte immer leicht erhöht. Und aus dem Grund Knubbel farblos kann nix sein! wurde wohl vorher nie genau hingeschaut. Es gibt nicht den Krebs immer nur nach Lehrbuch. Aber da hier ja mehr Experten anwesend sind als es echte Ärzte gibt: Kann ich ja nichts haben. Ekelhaft, diese selbstverliebte Arroganz!
Und JA, ich habe so viel Ar. in der Hose so etwas hier zu posten anstatt mich nie wieder zu melden weil entweder 1) gar nichts ist oder 2) was sehr Schlimmes ist. Das gehört auch zum Leben, nicht nur eitel Sonnenschein und sich gegenseitig trösten: Du hast nix!.
Und jetzt suhlt Euch weiter im Anzweifeln, ich muss mich wieder versuchen zu beruhigen... vermutlich ist meine Schrift sogar noch zu fehlerfrei um aufgeregt zu sein, dass können die Ärzte hier ja gerne durchanalysieren!
23.10.2014 04:03 •