App im Playstore
Pfeil rechts
9

Lieber Kaiser,
vermutlich bösartig,heisst noch lange nicht bösartig!
ich weiss, wovon ich rede, denn bei mir war es damals tatsächlich bösartig,
deshalb warte die pathologische Untersuchung ertmal ab und lass dich nicht verrückt machen,
mit Worten wie vermutlich.
Alles Gute dir..

Jetzt bekomme ich die panik ob ich auch nochmal gehe ....?

A

Knubbel auf der Zunge, aber schon seit Jahren

x 3

Nur keine Panik liebes Sternchen,

so wie Shalimar sagte, vermutlich bösartig ist NICHT bösartig.

ABER

Mehrere HNO Besuche in letzter Zeit, kein Verdacht, den der Arzt geäußert hat.

11.30 Uhr --Ein bösartiges Gewächs sieht man als Laie.....

Sofort MRT:--Bei dieser Terminknappheit (MRT) sofort ein MRT gemacht, obwohl der HNO jedesmal nichts Außergewöhnliches gesehen hat?

Zu guter letzt,

bei so einem Befund denkt kein Mensch, hier noch einmal im Forum zu posten

Tut mir leid, aber da ist was faul

Sollte es dennoch stimmen, dann entschuldige ich mich gleich für meinen Beitrag und für mein Misstrauen!
Vielleicht auch deshalb, weil ich einen ähnlich gelagerten Fall schon in einem anderen Forum hatte.....

Gerd

20 jahre? tut mir leid aber hätte man nicht in Blut us was gesehn wen was wer?

richtig, jahrelange ohne Veränderung und dann plötzlich bösartig...obwohl es nicht anders aussieht als die Zunge, na, für mich abgeschlossen

Was ist mit Euch eigentlich los? Ich finde es dezent ausgedrückt unverschämt, hier noch nur zur Beruhigung Anderer oder der eigenen Ängste mir was Faules zu unterstellen. Ja, es gibt Regionen in denen man sofort ein MRT bekommt. Ich lebe in einer Kur-Stadt, hier ist im Moment nicht viel los. HNO-Termin Kommen Sie vorbei, wir haben keine Terminvergabe. Ärztin sitzt mit im Krankenhaus. Anruf Diagnostik: Gehen Sie hin, Sie haben Glück, 2 Terminabsagen heute morgen!. Sichtung Bilder: Seltsame (wenn auch kleine) Veränderungen, auch Lymphe. Letzte Blutuntersuchung ca. 6 Monate zurück. Potentiellen Krebs sieht man nicht im Blut, vor 1,5 Jahren habe ich mein Blut sogar bei einer Spezialistin durchleuchten lassen. Nur der Eisentransportwert war etwas vermindert. Entzündungswerte immer leicht erhöht. Und aus dem Grund Knubbel farblos kann nix sein! wurde wohl vorher nie genau hingeschaut. Es gibt nicht den Krebs immer nur nach Lehrbuch. Aber da hier ja mehr Experten anwesend sind als es echte Ärzte gibt: Kann ich ja nichts haben. Ekelhaft, diese selbstverliebte Arroganz!

Und JA, ich habe so viel Ar. in der Hose so etwas hier zu posten anstatt mich nie wieder zu melden weil entweder 1) gar nichts ist oder 2) was sehr Schlimmes ist. Das gehört auch zum Leben, nicht nur eitel Sonnenschein und sich gegenseitig trösten: Du hast nix!.

Und jetzt suhlt Euch weiter im Anzweifeln, ich muss mich wieder versuchen zu beruhigen... vermutlich ist meine Schrift sogar noch zu fehlerfrei um aufgeregt zu sein, dass können die Ärzte hier ja gerne durchanalysieren!

Lieber Kaiser,

Zitat:
Sollte es dennoch stimmen, dann entschuldige ich mich gleich für meinen Beitrag und für mein Misstrauen!

Habe in meinem Beitrag sofort den Weg offen lassen, falls doch eine Wahrheit dahinter steckt, da der A rsch in meiner Hose ist da, um sich dann aufrichtig zu entschuldigen, wie du siehst.

Dennoch bin ich nicht imstande, meine Meinung zu revidieren, denn mittlerweile kenne ich dich schon.....

Und keiner suhlt sich hier einfach nur im Anzweifeln, aber es gibt eine Gattung von Menschen, die sich nur durch die Mitleidsmasche Anerkennung erkämpfen können, zu diesen Menschen zähle ich dich, denn die Vergangenheit hat bewiesen, dass du sonst wie ein Elefant im Porzellanladen herum trittst.

Nun wir beide kennen ja schon das Spiel, ab sofort werde ich wieder nicht mehr auf deine Beiträge antworten!

Alles Gute und möge in deinem Leben alles nach deinen Wünschen aufgehen.

Gerd

Gerd, Du hast echt ein Problem das mit der Anwesenheit im Angstforum nicht zu erklären ist. Ich suche keinerlei Mitleid. Seltsam, oder? Wenn die Menschen hier einfach verschwinden: Ist es dumm. Erst Hilfe suchen, dann nicht berichten was war. Tun sie es: Wollen Sie Mitleid. Ich brauche kein Mitleid und so offen und direkt wie ich zu anderen bin, bin ich auch zu mir. Wenn Du das alles immer irgendwie so oder so oder so deutest: Solltest Du, lieber Gerd, Astro-Berater am Sorgentelefon werden. Zum Kotzen diese überemotionale Selbstgefälligkeit. Gehe hin in Frieden! Und öffne Deinem hinter Gittern eingeferchten Taschenhamster mal den Käfig - alleine das Foto sagt schon alles (so, auch mal Hobbypsychologe spielen will)....

Ach so, wie hättest Du denn gerne, dass ich einen Nachweis führe? Untersuchungsberichte und Diagnosen hier veröffentlichen?

Liebe Mitglieder,
sollte jemand sich fragen, warum der Beitrag von unserem lieben Kaiser, grün bewertet wurde, dann kann ich es beantworten. Meinereiner war es, denn ich finde, dass es für das Ego solcher Menschen extrem wichtig ist und auch für die Zukunft wegweisend sein kann.

LG

Gerd

Gerd, kann es sein, dass Du Dein einziges bisschen Selbstbewusstsein nur aus diesem Forum beziehst? Wenn dem so ist: Geh raus ins Leben und verbringe es nicht hinter dem PC versteckt mit gutmenschlich dahergesültzten Sprüchen auf Basis absoluter Unwissenheit. Und keinem Menschen würde auffallen, warum Du irgendwelche Beiträge mit grün bewertest, geschweige denn das es irgendjemanden interessiert - ausser Dich selbst. Weil sonst scheint da niemand zu sein. Du bist (so glaube ich) ein sehr, sehr einsamer Mensch, Gerd.

Zitat von Kaiser:
Gerd, kann es sein, dass Du Dein einziges bisschen Selbstbewusstsein nur aus diesem Forum beziehst? Wenn dem so ist: Geh raus ins Leben und verbringe es nicht hinter dem PC versteckt mit gutmenschlich dahergesültzten Sprüchen auf Basis absoluter Unwissenheit. Und keinem Menschen würde auffallen, warum Du irgendwelche Beiträge mit grün bewertest, geschweige denn das es irgendjemanden interessiert - ausser Dich selbst. Weil sonst scheint da niemand zu sein. Du bist (so glaube ich) ein sehr, sehr einsamer Mensch, Gerd.

nur mal so zur info ....gerd versucht immer zu helfen ist immer da, wenn er gebraucht wird,und hat es sicher nicht noetig sein ego aufzupimpen.

Liebe Stella, lass ihn vor sich hinträumen, einfach ignorieren

Zitat von Gerd49:
Liebe Stella, lass ihn vor sich hinträumen, einfach ignorieren

So viel zum Thema ignorieren, was? Gerd, Du bist einer jener Heiligen Väter Theresas die mit virtueller Hilfe versuchen der Tristessé des eigenen Lebens zu entfliehen. Die Befunde sind nun da... ich bekomme ab nächste Woche Bestrahlungen, bösartiges Karzinom. Wenn Du noch Befunde brauchst zum Abgleich: Gerne per PN mit meinen persönlichen Daten..

Zitat von Gerd49:
Nur keine Panik liebes Sternchen,

so wie Shalimar sagte, vermutlich bösartig ist NICHT bösartig.

ABER

Mehrere HNO Besuche in letzter Zeit, kein Verdacht, den der Arzt geäußert hat.

11.30 Uhr --Ein bösartiges Gewächs sieht man als Laie.....

Sofort MRT:--Bei dieser Terminknappheit (MRT) sofort ein MRT gemacht, obwohl der HNO jedesmal nichts Außergewöhnliches gesehen hat?

Zu guter letzt,

bei so einem Befund denkt kein Mensch, hier noch einmal im Forum zu posten

Tut mir leid, aber da ist was faul

Vielleicht auch deshalb, weil ich einen ähnlich gelagerten Fall schon in einem anderen Forum hatte.....

Gerd

Sag mal Gerd findest du es, selbst als was war das noch ehemaliger Rettungsassi, nicht etwas anmaßend die Beiträge eines anderen Mitgliedes aus persönlicher Abneigung in Zweifel zu ziehen ? Du bist doch sonst so ein Heiliger.

@Kaiser ich wünsch dir alles Gute.

Ey ihr Spacken, lasst mal den Gerd in Ruhe, der weiss wenigstens wovon er redet und schwallert nicht so nen Sprachdurchfall durch den Äther!

Sag mal Caracas bist du mit dem Tornado durch die Kinderstube gerast oder woran liegt dein schlechtes Benehmen?
Was genau qualifiziert denn, deiner Meinung nach, Gerd als Ratgeber und woher bezieht er, aus deiner Sicht, seinen unerschöpflichen Wissensschatz?

Mein schlechtes Benehmen liegt an meinem übersteigerten Ego, ich brauche Publikum, damit es mich beklatscht, das konntest du nicht wissen sorry!

Gerd hat klaren Verstandes Ideen und Ratschläge, die nicht jedem passen mögen und er aber nicht im Wolkenkuckucksheim lebt und durch die Welt geht. Das qualifiziert einen Menschen dazu
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Carcass, lass nur, schade um die Energie....

Zitat von Carcass:
Mein schlechtes Benehmen liegt an meinem übersteigerten Ego, ich brauche Publikum, damit es mich beklatscht, das konntest du nicht wissen sorry!

Gerd hat klaren Verstandes Ideen und Ratschläge, die nicht jedem passen mögen und er aber nicht im Wolkenkuckucksheim lebt und durch die Welt geht. Das qualifiziert einen Menschen dazu

Na dann.....

Huhu, Kaiser!
Egal, wer sich hier aus welchen Animositäten oder anderen Beweggründen womit gegenseitig einen auf die Rübe haut - ich wünsche viel Kraft, Erfolg und alles Gute!
Ich wundere mich - als Nicht-völliger-Karzinom-Kenner etwas darüber, dass es anscheinend seit sehr langer Zeit unverändert ruhte und dennoch jetzt als bösartig eingestuft ist - aber, wer weiß, auf jeden Fall ist es ja sehr gut, dass nun etwas getan wird, egal, wie unangenehm diese Diagnose ersteinmal einschlug.
Viele Grüße!
Martin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore