Ich nochmal, ich habe immernoch total sorge das es doch etwas schlimmes sein könnte. Ich habe am Mittwoch nochmal beim Arzt blut abnehmen lassen und die Lymphknoten (sind mittlerweile zwei, einer am und und einer in der Leiste) wurden nochmal bei einem Ultraschall ausgemessen und angeschaut. Meine Ärztin sagte das sie gut aussehen, also das Gewebe ist sehr gut vom umherliegenden Gewebe abgetrennt und die Blutwerte sind auch gut. Keine erhöhten entzündungswerte. Nur die Allergiewerte sind erhöht.
Ich soll in zwei Monaten nochmal hin für ein großes Blutbild und einen Ultraschall.
Wie gesagt, mich verunsichert es ehrlich gesagt das ich in zwei Monaten nochmal hin soll für ein Ultraschall und eine Blutabnahme. Meint ihr das ist nur routine oder wird eventuell doch etwas schlimmeres vermutet?
Ich soll in zwei Monaten nochmal hin für ein großes Blutbild und einen Ultraschall.
Wie gesagt, mich verunsichert es ehrlich gesagt das ich in zwei Monaten nochmal hin soll für ein Ultraschall und eine Blutabnahme. Meint ihr das ist nur routine oder wird eventuell doch etwas schlimmeres vermutet?
16.06.2023 12:09 • #21