Pfeil rechts
10

Zitat von Elif:
Denkt ihr der hno kennt sich damit nicht aus?

Es ist einfach nicht sein Ressort als Facharzt und er kann wahrscheinlich auch keine Behandlung in diesem Bereich bei der Kasse abrechnen.

Zahnarzt sagt das geht höchstwahrscheinlich von alleine weg.Wenn ich es ganz genau wissen möchte soll ich zum Kieferchirurg.
Sieht nach deiner Meinung nicht nach was schlimmes aus. Laut Zahnarzt eventuell ein kleiner verstopfter Speicheldrüse jaaaa Speicheldrüse hat er gesagt.
Sooo was soll ich tun

A


Knubbel am Gaumen Tumor ?

x 3


@Elif geh zum MKG dann bist auf der sicheren Seite

@Tatjana1989 ohne Überweisung weiß ich nicht, ob ich da einfach so antanzen kann. Jetzt haben mir drei Ärzte gesagt es sieht nicht nach was bösartigen aus.
Der Termin für meinen Sohn ist am Mittwoch beim Chirurg. Ich guck mal, wenn das bis dahin nicht weggegangen ist oder deutlich besser geworden ist dann werde ich das auf jeden Fall da ansprechen.
Aber ich bin erst mal schon beruhigt.
Ich habe ihn ausgefragt. Natürlich. Ich hab den voll genervt den Zahnarzt. Ob ein Tumor so aussehen würde wie bei mir der hat gesagt nein, das sieht ganz anders aus. Das beruhigt mich jetzt etwas
Der hat aber auch keine Überweisung ausgestellt. Ich soll das beobachten wenn’s dicker wird oder nicht deutlich besser wird, dann soll ich auf jeden Fall gehen.
Der hat mein Kiefer geröntgt also die Zähne, da sieht man an zwei Stellen eine Art Entzündung.

@Elif dann beobachte das erst mal und zu Not holst du dir die Überweisung beim Zahnarzt

So der knubbel ist fast weg.
Ich spüre es mit der Zunge gar nicht mehr




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel