mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf drehe manchmal spürt und sieht mans wiederrum nicht. Zu Weihnachten herum hatte ich es auch dort schon aber es war extrem dick geschwollen , rot und die Haut ging bisschen ab, das wurde aber nach längerem wieder kleiner dann hab ichs auch nicht mehr beobachtet oder getastet ob es vollständig weg ist?! Somit weis ich jetzt nicht wirklich ob es noch immer seit Dezember besteht oder inzwischen weg war? Entdeckt hab ichs vor ca 2-3 Wochen wieder war auch beim Hausarzt letzte Woche wegen meinen Panikattacken und hab dies angesprochen er hat kurz gefühlt und meinte nur das sollte schon nicht sein. hmm na toll.
Trigger
Ich hab halt so Panik weil die neue Freundin eines Freundes Lymphdrüsenkrebs gerade durchmacht mit Ops , Chemos usw. und da wurde bei ihr Anfangs auch immer gesagt das ist nichts usw bis sie sich entschieden hat das doch operieren zu lassen und man da den Krebs dann doch feststellte und sie ist erst 23 Jahre !
Ich hab jetzt einen Termin am Montag beim HNO ausgemacht wo mich das abwarten voll abkackt und ich Tag für Tag ohne der Gewissheit einfach nur Panik schiebe . Hab auch in meiner Arbeit meine Kollegen gefragt aber niemand hat oder hatte sowas .
Dazu muss ich sagen ich hab generell sehr sehr unreine Haut , hab im Gesicht und Halsbereich öfters so Dippeln die über Wochen bestehen und dann über Nacht plötzlich weg sind, trotzdem Nervt mich das beim Ohr so sehr! Jetzt kämpf ich auch noch mit einer erkältung seit gestern (hoffe kein Corona weil mit 3jährigen Kind und 2 Hunde in Auarantäne ist nicht toll, Testergebnis noch ausständig) und hoffe das wird nicht einfach auf das geschoben. Und meine Angst ist auch wenn die HNO Ärztin nichts genaues sagen kann und mich weiterüberweist und ich mehrere Untersuchungen noch machen soll verfall ich nochmehr in Panik zudem ich am 18.5 also in 2 Wochen eine SchönheitsOP habe und ich bis dahin Gewissheit haben möchte. Heul*
05.05.2021 08:38 • • 27.09.2023 #1