App im Playstore
Pfeil rechts
479

Ich bin so sauer und hasse die menschheit habe angst vor ärzten weil die wahrscheinlich eher dafür sorgen dass ich sterbe als dass ich lebe

Eigentlich würde man doch bei einem Ultraschall sehen wenn was bösartig sein könnte oder..?

A

Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3

Di bist total fixiert auf alles was sein könnte

Das einzige was du damit erreichst ist das du krank wirst durch die panischen gedanken und dein gegoogel.

Höre auf damit und genieße jeden Tag und tue was Dir gut tut.

Es könnte! Auch sein das du von der U Bahn überfahren wirst.

Das ist gut gemeint

Zitat von Mitgefühl:
Du solltest den Fokus auf deine Psyche legen. Was tust denn da gerade explizit?

Hast du mir darauf schon geantwortet?

Ich erkenne ganz deutlich Muster in deiner Denkweise, die ich nur von meiner Angststörung kenne.
Deine Angststörung zu behandeln, wird das einzige sein, was dich da raus bringt.
Du bildest total irrationale Ketten. Es gibt schon seit Ewigkeiten bei so vielen Frauen Zysten, gutartige und bösartige Tumoren in der Brust (viel mehr gutartige als bösartige!), da hat noch nicht mal jemand an die Impfung gedacht. Da so viele Menschen geimpft worden sind, kann man jetzt bei fast jeder Erkrankung sagen, dass die Person geimpft war. Ich kenne eine Person mit einem Tumor und die ist nicht gegen Coronageimpft. Das bedeutet doch im Umkehrschluss auch nicht, dass die Person keinen Tumor gehabt hätte, wenn sie geimpft gewesen wäre. Das ist so eine komische Debatte als gäbe es erst Krebs bei jungen Menschen seit dem es die Impfung gibt. Und das ist definitiv nicht so.

Versuch dich bitte um deine Psyche zu kümmern. Was machst du denn da aktuell?

@Mitgefühl ich wollte meinen Beitrag ändern oder löschen, was nicht mehr geht. Ich bereue, dass ich das mit dem impfen geschriebenen habe, weil deine Psyche bestimmt darauf anspringt und mit mir diskutieren will.

Hallo ihr lieben
Ich habe heute gelesen, dass man komplizierte und komplexe zysten lieber entfernen sollte, da es sonst auch bösartig werden kann.. ich verstehe nicht, wieso dann bei mir abgewartet wird.
Ich habe echt große angst jetzt

Hätte ich eine normale zyste würde ich nicht so durchdrehen.. aber meine ist wieder nicht normal und enthält trennwände und blut wieder.. ich kann einfach nicht mehr

Ich vertraue den ärzten immer weniger
Mir ist so schlecht ich kann nicjt mehr

Ich mavh mich ganz verrückt.. wieso lassen die mit so einem risiko mich einfach stehen und wollen es nicht raus operieren? Ich kann nicht mehr..

Die zyste ist neu.. die zyste davor war auf 12 uhr also oben und jetzt ist es aussen

Also ist das risiko erneut dass was was schlimmes sein könnte weils ja eine neue drüse ist

Da steht aber auch was von Überbehandlung..

Würde es dir nicht gut tun die Recherche zu lassen und deine Zweifel mit dem Arzt zu besprechen ?
Am Ende sind es doch die Mediziner , die auch Erfahrung haben und auch ihre Verantwortung dem Patienten gegenüber ernst nehmen..
Was sagt denn dein Gynäkologe wenn du ihn fragst .. du kannst natürlich auch darum bitten es zu entfernen . Ich denke die meisten würden dem Nachkommen.
Ist doch alles hundert mal sinnvoller als die Gefahr da dauernd im Kopf hin und her zu wälzen . Da kommst du doch eh nur zu dem unbefriedigendem Schluss dass es keine Garantie gibt .
Ein Arzt kann die Veränderungen ja auch nach seinem Ermessen überwachen und wie gesagt , auch entfernen wenn es gewünscht wird.

Du hast vollkommen recht.. sber ich denke mir dann : muss ich mich jede paar monate operieren lassen? Weil ich immer so eine zyste kriege die zu krebs werden kann..? Sollte ich nicht gleich die brust entfernen und ersetzen?

Ich kann es im Prinzip verstehen.
Ich hab dir das glaub schonmal geschrieben .
Jeder Mensch mit vielen Muttermalen beispielsweise muss auch engmaschiger zur Kontrolle . Und ggf muss immer mal was entfernt werden.
Du musst ein Stück weit ( wie wir alle auch) mit der Ungewissheit leben .
Vielleicht wird daraus niemals was . Kann genau so gut sein.
Reduziere doch alle anderen Risikofaktoren ( Sport, kein Alk., kein Zucker , gutes mindset ) ein paar Faktoren hat man durchaus in der Hand. Geh zur Psychotherapie damit du deinen Stress in den Griff kriegst ..
Und wenn du es doch entfernen lässt , weiß man ja garnicht ob es immer wieder kommt .

Zitat von Angsthase97:
Du hast vollkommen recht.. sber ich denke mir dann : muss ich mich jede paar monate operieren lassen? Weil ich immer so eine zyste kriege die zu ...

Überprüf mal dein Vitamin D Wert. Soviel ich weiß entstehen Zysten bei Vitamin D Mangel

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore