App im Playstore
Pfeil rechts
434

@Biene1305

Du hast ja recht.. aber was soll ich denn tun jetzt.. abwarten? Ich hab angst, dass es größer wird dann würde ich panik kriegen .. ich möchte nicht nochmal dieses warten auf Ergebnisse usw ich hab in der zeit 3 kg abgenommen.. und wie gesagt bin ich ja schon bei 50kg bei 1,74..
es ist ein teufelskreis und ich bin nur noch am weinen

Aber wie gehts dir?

A

Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3

Ich weiß es leider auch nicht, bist du denn derzeit in ärztlicher Behandlung wegen des Knotens? Was sagen die Ärzte denn dazu?
Ich habe meine Ängste auch nur schwer aushalten können und bei mir war es genau Gegenteilig, ich hatte Fressattacken und hab zugenommen. Auch nicht so prickelnd.

Mir geht's gut. Ich hatte die Bestrahlungen, nehme niedrig dosiert meine Tabletten und der Nachsorge Termin war auch super. Aber ich habe Nachwirkungen von den Bestrahlungen. Bin immer müde und kaputt. Aber hier geht's nicht um mich.

@Angsthase97 hey meine Liebe. Habe eben deinen Beitrag gelesen. Wie sind die Ärzte denn nun weiter verblieben? Wird es beobachtet?

Als du damals die Diagnose Zyste hattest und es operiert wurde. Wurde es zuvor gestanzt oder gleich operiert? Vielleicht wurde bei der Zyste nicht alles entnommen und deswegen hat sie sich wieder gefüllt…

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore