Pfeil rechts
417

Zitat von Violetta:
@Abendschein Ich bin bei ihm auch auf Igno, aber damit kann ich leben

Ich auch und ich lebe auch damit. Sollen sie machen, sie wissen
nicht, was ihnen entgeht

@Kermit Boah bitte halt die backen ! Wenn man solche Informationen haben will was das erb Risiko angeht kann man auch dr Google fragen der ist nämlich genau so Unmenschlich und unsensible wie du ! Nur Google ist eine Maschine du aus Fleisch Und Blut und versetzt MIT ABSICHT in Angst und Schrecken such dir ein neues Forum ehrlich !

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


@Abendschein
Wie heißt es so schön? Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ich weiß das ich vorbelastet bin, aber mehr als Vorsorge kann ich nicht machen. Und ich höre da auf das was mir die Ärzte gesagt haben, das Risiko bei einer Erkrankung in der Familie ist da, aber gering. Es hängt auch von vielen anderen Faktoren ab. Ich möchte nicht das dieses Thema zuviel Raum in meinem Leben einnimmt, weil es mir sehr viel Lebensqualität nimmt.

@Biene1305 ich bin Raucher und vorbelastet Lungen Krebs tz bekommen bekomme ich es ? Wahrscheinlich nicht .
Lass dich nicht von so dummen kommentieren beeinflussen

Zitat von Violetta:
@Abendschein Wie heißt es so schön? Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Das kann er nicht. Deswegen geht er sofort auf Ignoration.

@Violetta
Ich bin auch auf igno


Zitat von kritisches_Auge:
Das was du für die Wahrheit hältst, klatscht du ihr um die Ohren, ich fand deine Kommentare von Anfang an nicht falsch, aber unsensibel

Mit oder ohne Schleifchen drum ,es ändert ja nichts an der Tatsache. Je länger ihr das jetzt noch weiter diskutiert desto mehr macht sie sich verrückt. Wer ist hier unsensibel .

Außerdem...kann man das ganz normal und genau so sensibel wie ich war überall im Netz nachlesen. Wer bläst denn jetzt das Thema auf bis zum geht nicht mehr ihr. Als ob ich etwas böses gesagt hätte. Mittlerweile fragt sich die Arme warum meine Antwort solche Wellen schlägt wenn daran doch nicht unbedingt was drann sein muss weil ihr ständig darauf herum reitet. Auch sehr sensibel. Ich habe lediglich gesagt das daß Risiko daran zu erkranken höher ist wenn man in der Familie schon vorbelastet ist,was aber nicht heißt das sie daran erkrankt ist. Es gibt 100 Gründe für einen Knoten in der Brust und sie soll die Biopsie erst mal abwarten. Ihr blast das Thema auf wie einen Luftballon in dem ihr mir Unsensibilitat vor werft. Dabei ist das was ich gesagt habe in keinster Weise weder verkehrt noch schlimm. Dieses Aufblasen über meine Antwort macht es für sie schlimmer,weil man dann den Eindruck bekommt als wenn sie etwas Schlimmes hätte, sonst würdet ihr Euch nicht so über mich aufregen.

Sehr sensibel übrigens. So. Ich habe fertig. Gute Besserung und einen schönen Tag noch.

Bin raus aus dem Thema.

Ich war grad bei der Kontrolle und es hat sich wieder Flüssigkeit gebildet.. ich glaube, ich kann nie ausatmen. Auf die frage, ob es schlimm ist hat sie nicht geantwortet und nur gesagt, dass wir in 3 wochen nochmal kontrollieren.

@Angsthase97 du hattest ja die Antwort dass es kein Krebs ist das ist das wichtigste

Ja aber was wenn da wieder atypien sind und es was schlimmes werden kann.. verstehe es nicht wieso ich nicht einfach entspannen kann endlich..

@Angsthase97 ist es nicht sonst hätte die Ärztin anders gehandelt

Ich werde für immer ein Trauma haben und will garnicht mehr zum arzt nach dem allem..

Wie kann es denn sein, dass sich da erneut eine Zyste bildet..? Die frauenärztin hatte mich für 2 Minuten dein ist nichtmal auf meine fragen eingeganhen ..

Tut mir leid das du jetzt wieder Angst hast.
Warum hat sie dir denn keine Antwort gegeben?

Ich überlege, ob ich einfach nicht mehr zur kontrolle gehe.. ich denke, dass das genau das problem ist. Werde jetzt 3 wochen angst wieder haben und hoffen dass das weggeht. Dann hab ich soviel stress dass ich weiter abnehme wahrscheinlich und man sagt ja auch dass Zysten durch stress entstehen also alles eher kontraproduktiv..
wie kann sich da wieder nach kurzer zeit eine zyste bilden.. dachte vielleicht kommt es von der Op? Kann sowas sein? Durch den heilungsprozess?
Hab jetzt angst, dass die was bösartiges übersehen haben..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube nicht das sie was bösartiges übersehen haben.
Ich würde dennoch zur Kontrolle gehen, sonst findest du ja auch nicht wirklich Ruhe oder?

Ich habe jetzt so lange angst bis ich beim termin war, da ich nicht hören will, wenns gewachsen ist oder sonst was.. da will ich lieber nichts wissen. Weiß nicht, ob stress da was ausgemacht hat.. hatte vieeel stress

@Angsthase97
Suche dir anderen Arzt der deine Fragen beantwortet.
Schweigen ist unfair und nicht kompetent.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel