Pfeil rechts
417

@Kermit Achso und dann will man sowas hören ?!
Jeder einzelne Satz wenn du da geschrieben has isr 0 Rechtfertigung für deinen Kommentar ! Hier unterstützt man sich und macht sich nicht gegenseitig noch bekloppter ! Ja setzt mich auf Igno deine Argumentation ergibt 0 Sinn such dir am besten ein neues Forum auf deine Kommentare kann man verzichten !

@Kermit
Mut Kritik kannst wohl gar nicht umgehen...

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


Zumal ich nie gesagt habe das ich die Biopsie nicht machen möchte. Nur die Ärzte haben beide nichts schlimmes geäußert laut Ultraschall und dann kam hier die Antwort und ich fühlte mich schlecht. Das mich meine Angst nicht vor Krankheiten schützt, ist mir klar.

@Biene1305 sch. auf seine sinnlosen Kommentare der ist unzufrieden mit sich selbst

@Carmaax hab ihn jetzt auch auf igno gesetzt, ich kann mit solchen Kommentaren nicht so gut umgehen, auch wenn ich glaube es war nicht böse gemeint.

@Biene1305 sch. egal wie es gemeint war solche Kommentare verfasst man nicht bei einer Hypochonderin Punkt ! Mich hätten solche Kommentare in die Panik Attacke getrieben und davor will ich dich schützen !

@Carmaax das ist wirklich total lieb von dir. Dankeschön

Zitat von Kermit:
Außerdem habe ich mich vor Dir nicht zu rechtfertigen. Deshalb setze ich Dich jetzt auf Igno. Heißt ich kann keine Antwort mehr von Dir lesen.

Bald ist das ganze Forum auf Igno. Schade, schade, sobald einer auch nur eine andere Meinung hat,
wird die Ignotaste gesetzt.

@Abendschein Besser ist es dass er mich auf Igno hat bin echt sauer und weis nicht ob es eskaliert wäre

@Biene1305 sehr gerne ich kenne sowas und bei dir ist alles gut ! Ärzte dürfen keine positiven Sachen sagen wenn die nichts positives sehen

Ich wollte hier keinen Streit entfachen. Auch wenn mir klar ist, dass ich hier gerade nicht das Problem bin.
Aber weiß er denn nicht was das hier für ein forum ist?

@Biene1305
Das weiß Kermit bestimmt. Er hat nur seine ganz eigene Art, sich mitzuteilen, passt nur leider nicht in win Angstforum.

@Violetta hab ja öfter schon solche Kommentare gelesen wo ich dachte: puh, das ist aber direkt.

@Biene1305
Stimmt, habe ich auch gelesen

Zitat von Violetta:
@Kermit Mut Kritik kannst wohl gar nicht umge


Oder manche mit der Wahrheit nicht. Nochmals ich habe nie gesagt das sie Krebs hat.Sondern lediglich das Leute die in der Familie Vorgeschichte schon jemanden hatten der daran litt ein erhöhtes Risiko haben. Mehr nicht. Und das ist nunmal die Wahrheit.

Sie hat mich gefragt und ich habe geantwortet. Soll ich lügen ?

Die Ärzte haben sie untersucht und beruhigt. Also ist doch alles gut.

Trotzdem haben Menschen die in der Familie schon jemanden mit dieser Erkrankung hatten ein höheres Risiko dafür. Punkt aus Ende.

Zitat von Kermit:
Trotzdem haben Menschen die in der Familie schon jemanden mit dieser Erkrankung hatten ein höheres Risiko dafür. Punkt aus Ende.

Ich glaube, das weiß hier jeder
Man muss es nicht extra noch schreiben...

@Kermit
Manchmal ist Schweigen Gold.

Denk mal drüber nach
Sponsor-Mitgliedschaft

Das was du für die Wahrheit hältst, klatscht du ihr um die Ohren, ich fand deine Kommentare von Anfang an nicht falsch, aber unsensibel.

Zitat von kritisches_Auge:
Das was du für die Wahrheit hältst, klatscht du ihr um die Ohren, ich fand deine Kommentare von Anfang an nicht falsch, aber unsensibel.

Du wirst bei ihm auch auf Igno gehen, das macht er mit jedem so, der eine andere Meinung hat.

@Abendschein
Ich bin bei ihm auch auf Igno, aber damit kann ich leben

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel