Pfeil rechts
417

@Angsthase97 ich denke mal das kommt von der OP einfach eine Schwellung/Verhärtung.
Hast du srarke Schmerzen, Fieber, Schwindel, ist die Stelle gerötet und/oder warm. Würd ich hin, ansonsten bis morgen warten.
Wann ist die Befungesprechung?

@Angsthase97 war bei mir auch so. Ich denke, das ist Teil des Heilungsprozesses

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


Alles in Ordnung und völlig normal. Würdest Du jetzt bitte aufhören ständig daran herum zu tasten, bis Du es sonst geschafft hast das es sich entzündet ? Dankeschön.

danke das beruhigt mich schon etwas! Jetzt fängt es an zu jucken die stelle.. hoffe, dass sich da nichts entzündet
@Katitole War das auch bei dir ?

@Liaza
Ich hoffe sehr dass es normal ist.. also schmerzen hab ich nicht und rot ist es auch nicht
am 06.06 ist der termin

Hast du selbst den Wundverband gewechselt?

Jucken ist super

@Dunkelbunte
Nein, ich war beim Frauenarzt am Freitag und kann Montag nochmal hin, dann würden sie es nochmal wechseln, da ich mir das einfach erstmal nicht anschauen kann

Echt? Ist jucken gut?

Japp. Jucken ist super.
Aber nicht dran kratzen

@Angsthase97 aber es geht dir sonst gut oder? Hab oft an dich gedacht, weil du solche Angst hast. Und ich kann das so gut nachvollziehen. Mir geht es ja nicht anders.

Zitat von Angsthase97:
Jetzt fängt es an zu jucken die stelle..

War bei mir auch so. Kommt wahrscheinlich auch von der Heilung. War nach ein paar Tagen wieder weg.

Omg ihr lieben, ich habe Neuigkeiten!

Ich wurde auf der arbeit angerufen und hatte erstmal fast eine Panikattacke, weil mir gesagt wurde, ich werde nur angerufen, wenn was sein sollte. Doch dann die Erleichterung.. es ist nicht bösartig! Sie wollte mich lieber endlich beruhigen damit ich mir keine gedanken mehr machen muss hatte Tränen in den Augen und kann es immer noch nicht glauben. ich hoffe so so sehr, dass war kein Fehler oder so ist, aber sowas ist ja dann 100% oder gibts da auch eine 99% Wahrscheinlichkeit nur ich bin so froh könnte nur tanzen den ganzen Tag ich danke euch allen so so so sehr für eure Empathie, eure Geduld mit mir, obwohl ich echt anstrengend war.. danke dass ihr mich nicht allein gelassen habt. Ich werde beten dafür, dass ihr alle immer gesund und glücklich bleibt

Zitat von Angsthase97:
Omg ihr lieben, ich habe Neuigkeiten! Ich wurde auf der arbeit angerufen und hatte erstmal fast eine Panikattacke, weil mir gesagt wurde, ich werde ...

Schade das es 100% sicher ist und Du Dir jetzt leider wieder neue Krankheiten ergoogeln musst. So ein Mist aber auch . (Kleiner Scherz)

Aber nein. Das ist 100 % sicher Dein Ergebnis.

Hab ich Dir doch gleich gesagt. Da ist nix mehr und da kommt auch nix mehr und jetzt auch Dir ein schönes Hobby und höre bitte auf zu googeln wenn der kleine Zeh mal zwickt oder Du mal Kopfschmerzen hast oder mal der Magen grummelt ect.

Laut Google wären wir nämlich alle schon 10 mal unter der Erde. Leben jedoch Immer noch.


Ich freue mich so sehr.

Das ist doch wunderbar. Ich freue mich für dich.

Ihr seid alle so toll danke danke danke

Wie schauts bei dir jetzt aus @Biene1305 ?

Das freut mich sehr! Jetzt kannst Du endlich durchatmen

@Angsthase97 ich muss nächste Woche erstmal zur Biopsie.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthase97 Ich hab nur still mitgelesen, aber freu mich für dich, dass du jetzt Entwarnung hast. Da ist dir sicher ein Felsen vom Herzen gefallen!
@Biene1305 Dir drück ich die Daumen, dass alles glatt geht und es nichts schlimmes ist.

@Pineapplejuice Dankeschön. Sie gehen ja von einem fibroadenom aus. Angst habe ich dennoch. Ich habe Angst vor Nadeln und so. Mal sehen wie ich das hinter mich bringe.

@Angsthase97
Das freut mich ganz dolle für dich. Ich musste oft an dich denken. Jetzt kannst du durchatmen. Es ist zu 100 % NICHTS

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel