Pfeil rechts
417

Ich danke euch!
Ihr seid wirklich richtig lieb, obwohl ich so viel rumheule
ich weiß auch garnicht wie ich reagieren soll wegen pflaster usw. Bezüglich wechseln oder ob ich was desinfizieren muss ich glaube würde ohnmächtig werden hahaha
Ich hab nur eine Überweisung wieder zu meiner Frauenärztin bekommen.. ist das die wundkontrolle dann?

Zitat von Angsthase97:
Ich hab nur eine Überweisung wieder zu meiner Frauenärztin bekommen.. ist das die wundkontrolle dann?

Das könnte auch der Hausarzt machen...
Haben die dir garnix gesagt?

Oder du warst zu aufgeregt und hast es nicht mitbekommen

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


@Dunkelbunte

Ja kann sein .. die Ärztin hat, nachdem ich aufgestanden bin, irgendwas gesagt. Kann mich nicht mehr erinnern leider
Zu meinem Glück hab ich seit gestern auch meine Tage
Also mir gehts generell garnicht gut irgendwie kommt immer alles aufeinmal.
Hab irgendwie angst vor Thrombose, weil die Ärztin nur 5-6 Sachen aufgezählt hat, was so passieren kann und gerade sowas ist dabei also muss es häufig sein
auch mein arm haben die gut lila bekommen durch das verfehlen der vene

Du kannst und sollst ja normal laufen. Dann bekommst du auch keine Thrombose

Ich glaube die meinen die Thrombose kommt dann von der Brust.. also durch das verheilen vielleicht

Zitat von Angsthase97:
Ich glaube die meinen die Thrombose kommt dann von der Brust.. also durch das verheilen vielleicht

Die müssen ihre Pflichttexte aufsagen
Mach normales Programm, nur nicht schwitzen.

Glaub die Wahrscheinlichkeit nach einem Kaiserschnitt ist höher. Hab aber auch keine bekommen

Meine größte Angst war ja, dass du nicht hingehen würdest.
Angerufen zu werden ist Kacke, wenn ich an mich denke, wäre ich dann den ganzen Tag voller Angst, ein Brief ist besser, dann geht man zum Briefkasten und ist für den Tag befreit.

Ich glaube, ich kann wir sagen, wir begleiten dich weiter.

Schön, dass du zur OP gegangen bist. Die hast du erstmal hinter dir. Ich kann nur von mir sprechen, ich würde Freitag anrufen und fragen, ob der Befund schon vorliegt. Auf einen Anruf warten, das könnte ich nicht.
Ich wünsche dir alles Gute, dass der Befund negativ (also für dich, positiv) ist.
LG
Violetta

Zitat von Violetta:
ich würde Freitag anrufen und fragen, ob der Befund schon vorliegt.

Die haben das heute ins Labor gegeben.
Morgen ist wahrscheinlich dort Feiertag und Freitag Brückentag.

Vllt müssen Kulturen angelegt werden...Keine Ahnung.

Dann lieber Freitag zum HA zum Verbandswechsel

Wie ich diese Brückentage hasse.

Ok, ich weiß ja nicht, wo sie wohnt. Es ist ja nicht überall Feiertag

Wie schön, dass du dich meldest und es dir so weit ganz gut geht. Den Rest schaffst du auch noch. Alles wird gut ausgehen!

Warum machst Du Dir schon wieder Gedanken über eine Thrombose ? Wenn die Ärzte da die Möglichkeit einer Thrombose sehen würden, hättest Du vorsorglich schon eine Spritze bekommen. Was soll der Quatsch. ?

Freu Dich das Du operiert bist,die Zyste draußen ist,somit auch nichts mehr nachkommen kann und gut is jetzt aber mal.

Suchst Du Dir schon wieder die nächste Krankheit bei Google ? Hast Du Langeweile ?

Dann lade Dir ein Spiel runter und beschäftige Dich damit ein wenig. Übrigens gibt's in jedem KH einen Psychologen der wenn man möchte gerne mal vorbei kommt und der Dir helfen kann mit Deiner Hypochondrie.

Der hat Adressen von Selbsthilfegruppen und kann Dir auch eine Empfehlung für eine stationäre Therapie schreiben und die vieleicht sogar vermitteln. Dann geht es schneller als wenn Du zu Hause dann wieder nicht mehr in die Pötte kommst.

Frag die Schwestern danach. Dafür sind sie da.

@Kermit

Hey hey was ist das für ein Tonfall?
So geht man mit keinem um egal ob angst oder nicht.
Empathie zeigen oder mund halten. Ich kann Ami verstehen auch wenn sie übertrieben reagiert vllt.

Bevor du über jemanden urteilt, geh den Weg den der jenige gegangen ist, erlebe was sie erlebt hat, fühle was sie gefühlt hat.
Dann und nur dann hast du eventuell das Recht über sie zu urteilen.

Was ist denn für ein Feiertag?

Fronleichnam
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Was ist denn für ein Feiertag?

Fronleichnam.

@Kermit
Danke für soviel Freundlichkeit

Hallo ihr lieben! Irgendwie ist meine brust neben der Op stelle etwas hart.. ist das normal oder muss ich zum arzt?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel