Pfeil rechts
417

Das kommt sicherlich durch die nahende Periode.

Ich hoffe es sehr.. auch dass die Zyste sich wieder gefüllt hat, macht mir sorgen.. kann aber auch an der Periode vielleicht liegen oder?

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


@Angsthase97 es ist ein guted Zeichen dass es schmerzt, Brustkrebsknoten schmerzen nichts.
Dass die Zyste sich gefühlt hat ist auch normal, solange die Kapsel noch da ist.
Geh doch einfach mal ins KH wo du hin sollst bei Verhärtung und dann bist du beruhigt bevor du jetzt wieder in die Angstspirale kommst.
Und nochmal es ist KEIN KREBS!

Zitat von Angsthase97:
Ich hoffe es sehr.. auch dass die Zyste sich wieder gefüllt hat, macht mir sorgen.. kann aber auch an der Periode vielleicht liegen oder?

Wie oft tastest Du bzw drückst Du an der Brust herum?

Ist alles ok bei dir?

@Ansche1985 ich wollte auch schon fragen. War nicht heute ihre OP?

@Biene1305
Ich meine auch, dass die Op heute war

Ich meine auch, dass die OP heute war.

Mir war halt auch so und es war so ruhig um sie geworden

Hab gestern auch schon an sie gedacht und hoffe, wir hören heute; dass es ihr gut geht

Das muss alles erst mal im Kopf verarbeitet und einsortiert werden. Sie hatte ja so große Angst. Ich hoffe, sie bekommt psychologische Unterstützung im KH.

Ich hab auch an sie gedacht. Ich hoffe, sie hat jetzt alles überstanden. Das war echt ne harte Zeit für sie, ich kann verstehen, wenn sie jetzt erst einmal Ruhe braucht.

@Angsthase97 hat sich immer noch nicht gemeldet. Hoffentlich ist alles gut

Liebe @Angsthase97 melde dich doch bitte.

Hallo ihr lieben! Erstmal ein riesen danke, dass ihr euch so sorgt und euch interessiert, wie es mir geht..
tut mir leid, gestern war echt ein langer Tag für mich..
Mich konnte gestern auch keiner nach der OP abholen, da meine Eltern beide eine Störung beim Anbieter hatten. Ich konnte niemanden erreichen und bin mit dem Bus den Weg zurück gefahren
Ich habs erstmal überstanden, aber leider ist die angst immer noch ganz stark, weil jetzt der nächste schritt der Termin zum Befund besprechen ist.. mir wurde gesagt, ich werde angerufen, wenns was schlimmes ist. Jetzt hab ich bei jedem Anruf Herzrasen

danke euch nochmal! Ihr seid toll und ich fühl mich dank euch nicht mehr so allein

Mein Oberkörper ist noch komplett verbunden und jetzt dürfte ich den verband abmachen, da 24std rum sind, aber ich hab richtig angst dann wäre nur noch das pflaster dran aber kann das echt nicht allein machen aber auch mit jemand anderen zusammen wäre es mir sehr unangenehm..

@Angsthase97 schön, dass du dich gemeldet hast und es dir soweit gut geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Den ersten großen Schritt hast Du überstanden. Das mit dem Telefon kenne ich. Bei mir war der Befund Dienstag da (wurde Freitag operiert).
Du musst keine Angst davor haben, den Druckverband abzunehmen. Generell musst Du vor der Wunde keine Angst haben, das ist ein kleiner Schnitt.
Ich bin stolz auf Dich, dass Du es durchgezogen hast

Zitat von Angsthase97:
dann wäre nur noch das pflaster dran aber kann das echt nicht allein machen

Huhu.

Gute Besserung auch von mir.

Wann musst du denn zur Wundkontrolle?

Sollst du das Pflaster wechseln?

Du hast es jetzt erst mal geschafft mit der OP und das Warten schaffst du auch noch. Alles wird gut

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel