Pfeil rechts
417

@Carmaax
Da geht es einem wunderbar nach so einer Aussage wa

@Ansche1985 ich sag dir ehrlich als Angst Patientin und war während meiner Gastrits weil kein Schwein wusste was es war vor der Magen Spiegelung extrem auf Darm Krebs fukisiert und in dem Moment Dacht sich wirklich die hat mir meine ergoogelte Diagnose bestätigt das war ganz schlimm für mich

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


Ich danke euch so sehr fürs nachempfinden und mitfühlen.. jetzt durch die Arbeit bin ich etwas abgelenkt
Hab jetzt Beruhigungsmittel zuhause für den notfall..
ich habe angst vorm Wochenende und so wo ich zuhause bin. Dann ist ja schon Montag das Vorgespräch und Dienstag die OP.
Ich kriege bestimmt voll die Panikattacke davor.
Ich halte euch auf dem laufenden

Zitat von Angsthase97:
Ich danke euch so sehr fürs nachempfinden und mitfühlen.. jetzt durch die Arbeit bin ich etwas abgelenkt Hab jetzt Beruhigungsmittel zuhause für den notfall.. ich habe angst vorm Wochenende und so wo ich zuhause bin. Dann ist ja schon Montag das Vorgespräch und Dienstag die OP. Ich kriege bestimmt voll die ...

Und dann ist endlich Ruhe in Deinen Nervenbahnen. Hoffentlich.

@Angsthase97
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich denke Dienstag an dich. Melde dich, wenn du alles hinter dir hast, dann mal, wenn du magst

Hey, mir geht's gerade genau so wie dir Angsthase97. Ich habe auch sehr große Ängste vor meiner Untersuchung am 30.05. Ich muss zum Brustzentrum weil meine Ärztin ein Fibroadenom vermutet, aber was bösartiges nicht komplett ausschließen kann. Es ist sehr zermürbend und beim Lesen von deinem Post hier (ich habe alles gelesen), kann ich mich in deine Ängste gut rein versetzen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Ich bin mir sicher, dass wir uns umsonst verrückt machen.

Dann nimm es doch endlich mal Dein Notfallmedi Du Angsthase,

Triff doch endlich mal EINE EINZIGE ENTSCHEIDUNG UND ZIEH SIE DURCH;

@Biene1305 hey, es ist wirklich schrecklich, wie das den ganzen Alltag beeinflusst.. man denkt sich in diesen Momenten alles andere ist sch. egal.. geld ist plötzlich unwichtig, dinge die einen immer so gestresst haben und den tag vermiest haben, sind plötzlich unwichtig. Ich hoffe, dass wir beide bald einfach erleichtert sind und glücklich sein können! Was für eine Untersuchung hast du denn?
Ich drücke dir die Daumen. Halte uns hier gern auch auf dem laufenden!

@Kermit hab ich heute genommen! Hab zwar keine Panikattacke aber ich habe trotzdem meine sorgen hahaha

@Angsthase97 ich muss zur Mammographie und Stanzbiopsie. Manchmal funktioniert die Ablenkung, aber oft weine ich einfach los weil ich so verzweifelt bin und weil mich die angst so im Griff hat. Aber das kennst du ja sicherlich auch zu gut.

@Biene1305 wird beides denn am gleichen Tag gemacht? Weißt du auch wann die Befunde da sein werden?
Ich kenne das wirklich viel zu gut.. ich kann auch nicht raus, ausser ich muss z.B. zur Arbeit. Die Arbeit lenkt mich aber echt gut ab.. du brauchst jemanden, der dich zwingt, auf andere gedanken zu kommen
Bleib stark du bist nicht allein! wir schaffen das

@Angsthase97 ich kann eh nicht nur zuhause hocken, mein Hund zwingt mich ja schon an die Luft.

@Angsthase97 ja das soll beides gemacht werden, weil ich ein ganzes Stück zu fahren habe und das wäre doof wenn ich mehrmals die Strecke fahren muss.

Euch beiden alles Liebe und ich denke an euch. Ihr seid starke Frauen! Ich wünsche euch viele angstfreie Momente wo ihr abschalten könnt!

Zitat von Angsthase97:
Weißt du auch wann die Befunde da sein werden?

Ich hatte am nächsten Tag den Befund

@Violetta geht das echt so schnell?

@Biene1305
Ich weiß nicht, ob es immer so schnell geht. Ich war im Krankenhaus und habe die Biopsie machen lassen. Ich habe am nächsten Tag angerufen. Da wurde mir das Ergebnis mitgeteilt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Violetta Ich muss ins Brustzentrum, ich werde die da mal fragen.

Hallo ihr lieben,

Heute tut meine Brust, wo die Zyste ist, wirklich doll weh.. es ist auch genau der obere Bereich wo die Zyste ja ist.. ich merke auch wieder die zyste und irgendwie ist meine Brust auch härter geworden. Die Frau, die ich doch angerufen hatte, meinte dass ich vorbei kommen soll, wenn die Brust hart ist und jetzt weiß ich nicht, ob es noch normal ist oder ich ins Krankenhaus fahren soll..
Ich sollte in 4 tagen meine Tage kriegen. Kann es auch dadurch sein? Bin so überfordert grad..

Die andere Brust ist ja auch etwas fester geworden, aber finde die rechte etwas härter.
Ich hoffe es ist einfach wegen der kommenden periode..

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel