Pfeil rechts
417

Vielen dank für eure ganzen antworten!
Auch dass ihr mich da versteht und nicht sagt, dass ich übertreibe mit meiner Panik.. meine Mama und meine Schwester sagen die ganze zeit ich bin ein kleines Kind, weil ich so Panik habe, obwohl ja niemand eine Diagnose gestellt hat..
Ins Krankenhaus in Berlin zu fahren ist immer sehr unangenehm .. sehr respektlos, wenn man aus Angst kommt und es nichts lebensbedrohendes ist hab das einmal gemacht, dann nie wieder..
Vielleicht ruf ich mal morgen an und gehe tagsüber hin, hoffe da sind die etwas freundlicher als nachts

Mammographie Wird wahrscheinlich eher nicht gemacht.. aber auch ultraschall würde mich etwas beruhigen

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


@Angsthase97
In Berlin gibt's doch nicht nur ein Krankenhaus.

@Angsthase97
Bei der Auswertung der Mammographie hat man mir gesagt, ich hätte Zysten, was nicht stimmte, Ultraschall war - zumindest bei mir- sicherer

Gibt's in Berlin nicht so etwas wie Bereitschaftsärzte/Bereitschaftspraxen? Manchmal ist es dort weniger unangenehm als in einer Notaufnahme. Ich hatte mal zwischen Weihnachten und Sylvester eine heftige Blasenentzündung in in der Bereitschaftspraxis in München wurde sogar ein Ultraschall gemacht. Die waren echt gut ausgestattet.

Es kann eine verstopfte Milchdrüse sein. Hatte ich oft, ist nach 2 Tagen wieder weg
Da meine brust klein ist hab ich es immer gefühlt. Nicht an das schlimmste denken

@Emmy1
Angstpatienten gehen leider immer vom Schlimmsten aus, so wie ich auch. Da kann man sich zig mal sagen, dass es nicht immer gleich Krebs sein muss. Darum würde ich nicht lange fackeln, und ins Krankenhaus fahren. Nicht, weil ich denke, es könnte bei dir @Angsthase97 was Schlimmes sein. Nur, damit du keine Panik mehr schiebst

@Katitole doch gibt es muss mal schauen.. viele sind privat. Ichs
werde bei einigen morgen mal anrufen und hoffen, dass die sagen kann vorbei kommen hab sehr schlechte Erfahrungen leider.

@Emmy1
Drüsen hab ich natürlich auch aber können die verstopfen wenn ich keine Milch produziere?

@Angsthase97 ich drück die Daumen, dass sich was ergibt und Du bald Entwarnung bekommst.

@Angsthase97
Ich würde direkt hinfahren. Am Telefon kann man schnell abgewimmelt werden

@Violetta ich wurde schonmal vor Ort abgewimmelt tatsächlich weils kein Notfall war .. da wars denen egal, wie doll angst ich hatte
Aber gut hab nichts zu verlieren.. ich fahre einfach hin und sage euch dann bescheid wie es lief..

Wirst sehen, es wird alles gut. Bei mir war es auch nichts Schlimmes.
Daumen sind gedrückt

Also , die Brüste einer Frau sind glaube ich meist nicht gleich groß. Die sind meist unterschiedlich groß.! Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen . Knoten ist relativ .... Oftmals kann es auch einfach eine muskuläre Verhärtung sein .

Meine Mama hatte einmal Panik weil sie am Bauch eine Verhärtung hatte und dann kam sie strahlend heim, es war ein Insektenstich.

Gib bitte weiter Bescheid.

@BVB1105
Danke fürs beruhigen! Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist.. ich weiß nicht, ob es muskulär ist.. am besten tastbar ist diese verhärtung wenn ixh liege und dann ist es wirklich sehr gut spürbar

@kritisches_auge ich würd feiern wenn es bei mir auch sowas wäre
es ist echt komisch dass man es am besten bei mir spürt wenn ich liege.. Dann muss es ja eher etwas tiefer sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Die meisten Frauen haben ungleiche Brüste..
Und was zb viel häufiger in deinem Alter auftritt sind Zysten oder gutartige fibroadenome.. hatte ich selbst mit 27 und wurde heraus operiert ..
ich verstehe deine Angst aber auch und weiß selbst dass man nur noch von seinem Panik Trip herunter kommt wenn man es so schnell wie möglich abklären konnte .

Ich kenne das mit dem einbilden ... Also bei meiner Ex Freundin hatte ich auch was gespürt , da war es aber nur eine harmlose Verkalkung . Wobei ein Insektenstich würde auch Sinn machen . Aber ich kenne das . Bei mir war es am hals

@Angsthase97
Ich war damals auch nicht schwanger oder habe gestillt
War total durch den Wind. Gehöre ja auch zu den Angsthasen und kann dich sehr gut verstehen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel