Pfeil rechts
417

@Angsthase97 lass es doch entfernen dann bist du es los. Es sind gutartige Veränderungen.

@Angsthase97 Versuch bitte dich abzulenken, glaub mir es wird alles gut sein und dann wirst du dich dafür hassen dass du dich so fertig gemacht hast!

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


Genau so ist es.

Ach man echt schwierig.. hab auch ganz schlimme Albträume ich brauche bisschen Entwarnung damit ich das bis dahin schaffe muss halt da anrufen nochmal und hoffen dass die nicht sauer werden

Warum gehst du nicht morgen mit dem Befund zu deinem Hausarzt? Ich gehe mal davon aus, dass er oder sie deine Ängste kennt und dir erklären kann, was in dem Bericht steht.
Anrufen macht keinen Sinn. Da kann man schnell abgewimmelt werden. Dann lass dir auch was zur Beruhigung verschreiben

@Angsthase97 Das solltest Du unbedingt machen! Lass Dir begründen, warum sie es Birads 3 eingestuft haben und versprich Dir jetzt schon, diese Antwort zu glauben. Dann kannst Du Dich bis zur OP an dieser Aussage festhalten.

Ja mach ich morgen.. hab nämlich auch immer wieder schmerzen in der rechten Brust und ich denke nicht, dass es noch von der Punktion kommt.. entweder füllt sich die Zyste wieder, die haben einen nerv getroffen , es entartet grade oder diese atypien stecken grad die ganze brust an, da es vielleicht durch die Punktion sich verbreitet hat

@Angsthase97 ich hatte letztens eine Biopsie, im Informationsbogen stand drin, dass durch eine Biopsie die Krebszellen nicht verschleppt werden. Abgesehen davon, dass du keine hast!

Puh. Hab den ganzen Beitrag gelesen... Du bist richtig schlimm in der Angstspirale... Alles wird gut, meine Liebe. Du hast keinen Krebs. Lass das Ding raus nehmen und dann bist Du es los. Danach würde ich mir nochmal Gedanken um eine weitere Therapie machen. Das tut mir ja schon beim lesen im Herzen weh, was Du psychisch durch machst. Ich versteh Deine Angst - deshalb sind wir ja Hypochonder... Aber das musst Du ganz dringend in den Griff bekommen. Ganz viel Glück für Deine OP alles wird gut. Versprochen!

Dankeschön.. es ist wirklich richtig schlimm. Hab da auch nochmal angerufen und die Frau meinte es könnte wirklich alles sein. Dachte wenn da keine Krebszellen sind dann kanns nicht so schlimm sein, aber jetzt hat sie mich vom Gegenteil überzeugt.
Wünschte hätte nicht angerufen

@Angsthase97 was heißt denn alles? Wo genau hast du angerufen? Frauenarzt?

@Angsthase97 welche „Frau“ irgendeine Assistentin? Genau das ist es am Telefon wimmeln sich dich ab, wahrscheinlich hat sie sich garnicht deine Akte angeschaut, du hast ihr erzählt dass du auf deine OP und die Befunde wartest sie meinte es könnte alles sein..
pack deine Befunde ein geh zu einem Arzt der dich kennt und du vertraust!

@Angsthase97 das tut mir so leid! Die Frau war eine Sprechstundenhilfe? Es ist zum verrückt werden, wie unsensibel die Kommunikation oft ist. Allerdings müssen sich Ärzte und Pfleger wahrscheinlich etwas abschotten um diesen Beruf langfristig machen zu können. Bist Du weiter krankgeschrieben? Was sagt Dein Hausarzt zu der Situation?

Warst du bei deinem Hausarzt, und hast dir den Befund erklären lassen? Ich hätte nicht angerufen..wie.@Liaza schreibt, da wirst du nur abgewimmelt

Zitat von Liaza:
@Angsthase97 welche „Frau“ irgendeine Assistentin? Genau das ist es am Telefon wimmeln sich dich ab, wahrscheinlich hat sie sich garnicht deine ...

Wie wäre es denn mit einer gescheiten Gynäkologin ?

Alsoooo
Ich hab im Krankenhaus angerufen und wir haben bestimmt 10 Minuten telefoniert während sie den Befund vor sich hatte.. hatte eher mehr angst als ruhe dann hab ich meinen Frauenarzt angerufen und sie hat mich versucht wieder zu beruhigen also sie konnte mir die Panik, die ich aufgrund der anderen Ärztin oder Assistenten bekommen habe, etwas nehmen. Sie weiß ja auch, dass ich angst Patienten bin, hoffe dass sie mir nicht versucht hat deshalb so schöne Worte zu sagen aber nein sowas dürfen die bestimmt nicht..
danke euch! Ich werde jetzt versuchen die zeit einfach zu überbrücken.. war heute auch arbeiten und konnte mich etwas ablenken. Ich denke zuhause mit solchen gedanken zu sitzen macht einen verrückt

@Angsthase97
Also konnte dich die Frauenärztin beruhigen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Violetta ja etwas aufjedenfall
Die Frau davor von dem Krankenhaus hatte mir ja wirklich angst gemacht.. das klang bei der als ob das so 50/50 Chance ist, was ich so habe.

@Angsthase97 die sind alle emphatielos hatte auch eine super Assistent Ärztin als ich mich so in Darm Krebs verfangen hatte und da voller Panik hin bin kam die Aussage naya hmm also ausschließen kann ich es nicht SCHLIMM

@Angsthase97 ich habe nun alles durchgelesen und leide richtig mit dir! Ich kann das alles gut mitfühlen. Ich bin mir sicher, dass du keinen Krebs hast. Verstehe aber deine Panik und wollte dir daher einfach nur sagen: du bist nicht alleine!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel