@Angsthase97 bei dir steht doch auch Birads3 in all deinen Befunden!
Dass es Birads 4 sein soll hast du nur von Google, kein Arzt hat irgendwo in deinem Befund Birads 4 notiert!
Nur weil da steht Komplex und bei Google steht das wäre eine Birads 4 muss das doch nicht auf dich zutreffen!
Du hast nur eine Biopsie bekommen weil du so Angst hattest und im KH geweint hat und die Ärztin dich beruhigen wollte, andernfalls hätten sie bei dir genauso beobachtet wie sie es bei mir machen.
Bei mir geht man von gutartig aus, ich hatte aber keine Biopsie, kann also auch garnicht so sein, aber was bringt mir das jetzt durchzudrehen? Genau nichts!
Ich hab hier im Forum mal gelesen, man sollte sich die Frage stellen was wenn.. genau was wenn..
Was wenn es doch irgendwo eine kleine Mini bösartige Zelle gefunden wird? Dann kämpfst du! Du wirst therapiert, hast eine schwere Phase, es wird dich durch die Therapie nicht gut gehen und danach wirst du gesund! Du wirst dich erholen und du wirst wieder aufstehen. Du bist dann immer unter Kontrolle sodass das garnicht erneut wachsen kann und alles ist gut!
Heutzutage sind die Behandlungen schon so gut dass auch Menschen mit fortgeschrittenen Krebs geheilt werden!
Bei dir wurde KEIN Krebs gefunden!
Das heißt es ist keiner! Die OP wird gemacht damit es auch keiner wird!
Und du wirst dir mit deinem GYN einfach ausmachen dass du 2x im Jahr einen Ultraschall bekommst wegen der Vorgeschichte mit der Zyste und dann kann das garnicht ausarten, sobald war gefunden wir wieder sofort raus!
Abgesehen davon dass du diesen Beitrag im Internet gefunden hast mit der 25fachen erhöhten Chance wenn man komplexe Zysten hat - da ging es um die Eierstöcke und deren Zysten!
Hör ab sofort also auf irgendwas zu googlen und diesen Schwachsinn dann auch auf dich zu beziehen und es komplett falsch aufzunehmen!
Du machst dir mit diesen Ängsten das Leben noch kaputter als es Brustkrebs tun würde!
Den du, ich betone, NICHT hast und höchstwahrscheinlich in den nächsten 30 Jahren auch nicht bekommen wirst! Brustkrebs ist eine Krebserkrankung des Alters, in deinem oder meinem Alter zu erkranken ist sehr unwahrscheinlich!
Also nochmal, reiß dich zusammen!
19.05.2024 17:56 •
x 4 #168