Pfeil rechts
417

Nein, mach das nicht, du schaffst das! Es drücken dir in diesem Forum so viele Leute die Daumen und denken an dich! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber selbst im schlimmsten Fall könntest du gut behandelt werden!

Ich bin schon eine sehr schlanke person und hab seit gestern ein brot gegessen trinke nix und liege nur im bett.. bis dahin hab ich mich selber umgebracht weil ich nichts esse und trinke.. dann lasse ich die Op lieber sein und versuche so lange alles zu genießen, ohne zu wissen, was ich habe

A


Knoten oberhalb der rechten Brust

x 3


Das ist doch total kontraproduktiv. Du hast Angst, dass die Zyste irgendwann zu Krebs wird, also lässt du sie lieber drin? Das verstehe ich nicht. Ich würde wetten, dass du nie zur Ruhe kämst, wenn du jetzt alles abbläst.

So ist es. Islandfan hat Recht!

Was ist wenn es jetzt schon was bösartiges ist? Dann werd ich bis zum ende nur noch weinen nichts essen usw
Und auch jetzt denk ich mir machts kein sinn mehr auch nur zu lächeln.. weil es mir bald ganz schlimm gehen kann
Wenn ich sowas mit 26 schon habe dann bekomme ich bestimmt eh früh eine Krebserkrankung da ich anfällig bin

Wenn es jetzt schon bösartig sein sollte, dann muss es ja sowieso schnellstmöglich raus. Im Grunde genommen hast du keine andere Wahl als die Op, aber vielleicht ist es ja nichts schlimmes. Ich verstehe deine Angst, aber versuche dich irgendwie abzulenken und nicht danach googeln.

Gene laden die
Waffe und der Lebensstil drückt den Abzug …
Außerdem hat jeder der viele Muttermale hat dann auch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Hautkrebs . Jeder übergewichtige hat ein erhöhtes Risiko für viele Krebserkrankungen . Jede Frau die Brca 1 oder 2 Gene hat , hat auch ein Risiko ,das erhöht ist. Jeder Gärtner / Handwerker je nach Arbeitsstoffe ein erhöhtes Lymphom Risiko . Jedes Kind dass nicht gestillt wurde etc … du bist in guter Gesellschaft weil wir alle Pech haben können und wer weiß was in unseren Genen schlummert . Wir können trotzdem damit leben … mit dem Risiko , müssen wir ja .. kann ja auch genau so gut nie was schlimmes kommen

Ich überlege gleich einfach die komplette Brust zu ersetzen durch Implantate .. würde sowas möglich sein?
Dann hab ich direkt ruhe

@Angsthase97
Klar ist sowas möglich .. muss man sich gut überlegen und sich beraten lassen .. sowas sind große Eingriffe aber im Prinzip möglich ;siehe Angelina jolie .. hatte auch Angst vor Brustkrebs aufgrund dem brca Gen

Da steht doch Kategorie 3: Wahrscheinlich benigne.

Das bedeutet hohe Wahrscheinlichkeit auf Gutartigkeit.

Ich kann Deine Angst verstehen und die Wartezeit bis zur OP ist nervenzehrend aber jetzt richte Dich auf und gehe da durch. Es gibt solche Situationen im Leben immer wieder und Du wirst im Nachhinein stolz sein, Dich dem gestellt zu haben.

LG Perle

Zitat von Angsthase97:
Ich bin schon eine sehr schlanke person und hab seit gestern ein brot gegessen trinke nix und liege nur im bett.. bis dahin hab ich mich selber ...

Du hast letztendlich Angst zu sterben wegen Krebs, bringst Dich aber also vorsichtshalber vorher schon um weil Du nix mehr isst ? Bescheuert oder ? Woher soll Dein Körper denn die Abwehrkräfte für die OP nehmen ? Von nix ?

Zitat von Angsthase97:
Ja aber so lange die Wahrscheinlichkeit besteht, was bösartiges zuhaben, kann ich nicht essen, nicht schlafen nicht lächeln .. Nachdem man mir bei ...

Wenn Du Polypen in der Nasennebenhöhlen hast werden die auch raus operiert damit sie nicht entartet. Könnten. Da ist aber noch nix entartet.

Da spricht jetzt nur noch die Panik aus Dir! Versuch runterkommen. Hast Du nix zur Beruhigung im Haus?
Im Moment hast Du noch nichts! Der Befund spricht von was Gutartigem. Irgendwelche erhöhten Wahrscheinlichkeit ab Krebs zu erkranken, würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Wenn es einen trifft, trifft es einen. Sollte dieser schlimme Fall eintreten ist zum Glück heute vieles behandelbar, wenn es früh genug entdeckt wird. Aufgeben ist keine Option! Aufgeben, bevor überhaupt die Diagnose feststeht kommt schon zweimal nicht in Frage!

@Kermit
Ich kann sie verstehen. Wenn ich Stress bzw. massive Angst habe, bekomme ich keinen Bissen runter. Andere futtern sich bei Stress bis Oberkante Unterlippe voll
Bei mir und wahrscheinlich auch bei Angsthase ist es eben anders

Außerdem haben die den Inhalt der Zyste abgesaugt. Da ist nix mehr. Nur die harte Kapsel die übrig geblieben ist wird noch entfernt. Das wird dann nochmal untersucht. Hatten die was bösartiges festgestellt wärst Du drinn geblieben und gleich operiert worden.

Is doch mal gut jetzt. Ob Du Dich aufregst oder nicht.OP gibt's sowieso und danach haste Ruhe. Fertig. Anders geht's eh nicht. Punkt ! Und nun zieh mal bis zur OP einen Cut denn die unötige Aufregung schwächt Deinen Körper und die Immunabwehr. Außerdem ess endlich was. Sonst schwächst Du dich Deinen Körper noch mehr und dann haben Bakterien und Co freie Bahn. Brauchste das auch noch ? Dann mach so weiter.

Du änderst momentan nichts indem Du Dich noch verrückter machst. Das schadet allem aber hilft Dir nicht.

Zitat von Violetta:
@Kermit Ich kann sie verstehen. Wenn ich Stress bzw. massive Angst habe, bekomme ich keinen Bissen runter. Andere futtern sich bei Stress bis ...

Ich kann das auch absolut verstehen. Ging mir hetzt auch mehrfach so. Schlimmste Ängste ausgestanden und die Ärmste tut mir sehr leid, weil ich mich da gut einfühlen kann... aber die OP jetzt abzusagen ist trotzdem nicht sinnvoll.

Zitat von Angsthase97:
Was ist wenn es jetzt schon was bösartiges ist? Dann werd ich bis zum ende nur noch weinen nichts essen usw Und auch jetzt denk ich mir machts kein ...

Man könnte sich auch gleich nach der Geburt erschießen und aus Angst das man irgendwann eh sterben muss. Was hast Du denn für eine Logik. ? Das ist nur eine Zyste. Daran leiden und litten Millionen Frauen.Die leben heute noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Katitole
Nein, die Op abzusagen ist keine Option. Die Ängste werden immer schlimmer, und sie wird wahrscheinlich ständig ihre Brust abtasten.
Als es bei mir vor Jahren solche Angst wegen Brustkrebs hatte, war ich zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Ich habe auch nur gelegen und Medikamente zur Beruhigung genommen. Da ich sie nicht ständig nehme, war es mir egal. Wenn du Angstpatient bist, kann man mit vernünftigen Argumenten nicht kommen. Aber Angsthase, du musst dadurch. Ich glaube auch nicht, dass du Krebs hast. Aber Sicherheit bringt nur die OP. Hast du denn niemanden, der dir über die Tage beistehen kann? Damit du nicht alleine bist

@Violetta genauso sehe ich das auch. Die Spirale der Angst kann nur durch die OP durchbrochen und abgeschlossen werden. Es ist so schlimm, dass man in einer solchen Situation zum Warten verdonnert wird. Das ist kaum auszuhalten.

Wenn Du die OP jetzt absagst füllt sich die Zyste mit der Zeit wieder und Du musst damut rechnen das das Zeug da dann irgendwann entartet.

Also wenn Du es drauf anlegst und früher abtreten möchtest lass sie drinn

Haste jetzt die Antwort die Du so vergeblich suchst ? Bist Du nun zufrieden ?

Fahr zum ärztlichen Notdienst und lass Dir mal was verschreiben. Notfallmedi. Tavor oder Diazepam oder ähnliches.

Du kannst ja gar nicht mehr abschalten.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel