Ich kann jetzt nur erzählen, wie es bei mir vor 5 Jahren war. Ich hatte selbst einen Knoten in der Brust entdeckt...es war genau zwischen den Weihnachtsfeiertagen...ich war derart panisch, mein Mann hat mich damals ins Brustzentrum, sprich Krankenhaus, gefahren. ..da wurde Ultraschall gemacht. Man konnte mir da leider auch nicht viel sagen. .am nächsten Tag bin ich mit einer Freundin. ..alleine ging gar nicht. ...zu einem Gyn gefahren, der Notdienst hatte. ..auch wieder Ultraschall. ...und ich war so fertig und panisch, dass ich noch am selben Tag zur Mammographie ging. ..da tippte man auf Zysten, eine in der rechten und zwei in der linken Brust. ..schon ein paar Tage später war ich zur Biopsie....obwohl der Arzt im Krankenhaus meinte, es wäre nicht nötig. .Aber er sah meine Panik und hat die Biopsie gemacht. Es waren 3 Fibroadenome, die nicht behandelt werden müssen, also ungefährlich. ich kann dir nur raten, persönlich zu deiner Frauenärztin zu gehen und auf rund schnelle Mammographie zu bestehen, weil du solche Angst hast. Ich könnte so lange nicht warten. Am Telefon könnten Sie dich schnell abwimmeln. Aber du wirst sehen, es wird bestimmt harmlos sein. Aber du kommst ja um vor Angst, wenn du solange warten musst. Mir würde es so ergehen. Ich drück dir beide Daumen, dass alles gut wird
18.11.2016 19:51 •
x 2 #20