Zitat von Paula78:Ist dieser kleine Knoten auch eher eine Zyste?
Die Ärztin sagte, das daneben ist eine Zyste, aber das Andere ist KEINE Zyste!
Das was mich verrückt macht ist diese lange Wartezeit bis zu dem Termin. Ich drehe bald durch. Es könnte wohl Nichts sein oder aber auch Alles. Habe heute nochmal angerufen in der Klinik und sagte, ich muss nicht unbedingt zum Professor (auch wenn ich Privatversichert bin), ich nehme jeden Arzt, Hauptsache ich muss nicht sooo lange warten. Habe auch gesagt, dass ich Angstpatientin bin und es sehr schlimm ist für mich. Leider geht es nicht bei denen. Aber ich wurde auf die Warteliste gesetzt, falls jemand abspringt. Immerhin etwas. Habe gestern vor lauter Panik die Gynäkologin angerufen, ob sie nicht für mich einen Termin dort ausmachen kann, geht evtl. dann doch eher und ob es überhaupt ok ist so lange zu warten. Diese meinte nur, es ist ok und sie kann mir nur anbieten, es sich nochmal anzuschauen nach der Periode, also nächten Freitag gehe ich wieder hin.
Zitat von Tanja123:Hatte auch schon mehrfach Zysten u Knoten (Mammografie,Biopsie...),immer gutartig.
Musstest du auch immer so lange auf die Termine warten? Und was haben die Ärzte vorher gesagt? Dich eher beruhigt, dass höchstwahrscheinlich nichts ist oder eher andersherum? Meine Ärztin sagte nur, es sehe nicht wie ein typischer Krebs aus und meistens ist es Mastopathie.
Ich weiß halt nicht, wie ich abschalten kann und wie ich normal leben kann jetzt bis dahin. Meine Oma hat bald ihrn 80. Geburtstag, da wird groß gefeier und ich hab nicht mal Lust überhaupt hin zu gehen. Die Schwiegermutter hat auch Geburtstag bald. Ich vermiese nur allen die Stimmung. Das Dumme ist auch, dass ich erst so Sorge hatte um ein Fleck auf der Leber, der dann eine Zyste war (soll aber im Dez. kontrolliert werden, ob wirklich Zyste) und davor auch noch viele verschiedene Sorgen und Symptome. Und dann hatte ich Sorge um meinen Kleinen, der sich den Zahn abgebrochen hat und eine Vollnarkose hätte kriegen sollen. Es hört einfach nicht auf! Ich dachte gestern echt, es kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon wieder in so einer Situation bin. Ich glaub, ich bin im falschen Film...
17.10.2018 13:32 •