Also ich hab auch eine Milchdrüse, die spüre ich auch und ich hab mich letzten Sommer auch extrem verrückt gemacht was das ist. Ich hab dann angefangen meine Brüste sehr oft ab zu belasten und hab dann festgestellt je nachdem ob ich kurz vor Periode stehe oder in Mitte von meinem Zyklus, dass diese Milchdrüse jedes Mal größer und kleiner wird. Also vor der Periode ist sie groß und direkt nach der Periode ist sie wieder kleiner. Ich war auch beim Frauenarzt und er sagte mir es ist alles in Ordnung. Hab damals aber auch keine Zweit Meinung eingeholt sondern ich bin einfach nach drei Monaten wieder hin und hab noch einmal schauen lassen und ich selber habe diese Milchdrüse genau beobachtet, ob sie wächst oder gleich bleibt. Und sie ist immer gleich geblieben das hat mich dann irgendwann beruhigt zu wissen. Wenn es Krebs wäre, dann wäre es ja Gewachsen. Also ich würde es an deiner Stelle auch so handhaben, aber eben, dass du noch eine Zweit Meinung einholst.
Aber jetzt gerade wo ich es fertig geschrieben hab ist mir eingefallen. Ich habe doch auch eine Zweit Meinung eingeholt, ich habe damals dann auch 14 Tage nach dem Termin noch woanders einen Termin gemacht und der Arzt hat dann sogar mir angeboten, dass ich in drei Monaten noch mal kommen darf und noch mal schauen lassen darf, und das hab ich dann auch gemacht und dann war das Thema für mich aber für immer aus dem Kopf. Ich hab eine auf Instagram die hat Krebs und die hat es deutlich gespürt, es fühlt sich an wie eine Kastanie hat sie immer gesagt, richtig hart. Das kannst du gar nicht nicht spüren. Und wenn es noch so ganz klein ist, würde man es gar nicht spüren. Und die Milchdrüsen liegen ja direkt unter der Haut, deswegen spürt man die und Krebs liegt ja teilweise viel tiefer, deswegen würde man den gar nicht spüren, wenn er noch so derartig klein wär. Aber Entspann dich, man hätte es normalerweise im Ultraschall gesehen,
19.10.2024 10:22 •