Sophie1404
Ich werde wahnsinnig und ich hoffe auf etwas Beruhigendes zu stoßen.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 23 Jahre alt und ich habe schon lange einen nervösen Darm, esse ich viel oder fettig dann habe ich schnell Durchfall. Ende Dezember fing es dann allerdings an häufiger vorzukommen, begleitet mit stechenden Bauchschmerzen im Unterbauch. Dazu kam, dass ich mich müder fühlte als gewöhnlich.
Ich ging zu meinem Hausarzt, er schob es auf einen Reizdarm, gab mir Tabletten. Urin-, Stuhl- und Bluttest waren alle ok. Dann Anfang Februar bemerkte ich Blut im Stuhl, mein Darm spielte verrückt. Daraufhin machte ich eine Darmspiegelung, diese war Gott sei Dank ohne Befund.
Erstaunlicherweise legten sich danach auch meine Darmprobleme - vielleicht wohl doch psychisch bedingt.
Mir ist aber schon vor der Darmspiegelung ein Knoten in meiner Bauchfalte direkt links neben dem Bauchnabel aufgefallen, der auch nach der Spiegelung nicht wegging.
Das schlimmste sogar, es wurden mehr, alle in einer Linie in der Bauchfalte. Sie liegen tief, sind schmerzlos und nicht verschiebbar.
Seitdem werde ich verrückt. Ich habe andauernd Herzrasen, bin müde, habe keinen Hunger, überall im Bauch ziept‘s, die letzten Nächte schlafe ich total unruhig, schwitze und meine Lymphknoten am Hals sind auch geschwollen. Es ist als würde ich Symptome googlen und dann kommen sie schon dazu.
Ich war schon bei 2 anderen Ärzten, der eine sagt es sind verspannte Muskeln, der andere meint es ist der Darm (der ja doch schon untersucht wurde).
Ich bin so am Ende, weine nur noch aus Angst einen Tumor zu fühlen und Krebs zu haben und das schlimmste ist, dass ich nicht nur mich damit krank mache sondern auch meine Liebsten.
Den CT scan habe ich nun am Mittwoch und halte es gar nicht mehr aus.
ich wäre so dankbar für einige eurer Erfahrungen, vielleicht hatte jemand schon so etwas, oder hat einfach beruhigende Worte für mich.
18.02.2024 15:43 • • 29.09.2024 #1