App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese haltet bzw. ob ihr so etwas auch kennt. Ich mach mir so große Sorgen an Amyloidose erkrankt zu sein. Bitte findet meine Frage nicht lächerlich. Für mich ist es wichtig.

30.05.2024 18:18 • 31.05.2024 #1

8 Antworten ↓

@Christina2310
Machen diese bläschen denn Probleme? Nässen? Juckreiz?

A

Knötchen auf Finger

x 3

Ich hab das an Schultern keine Ahnung was ist und macht mir Angst
Falls jemand weis was es sein würde mich das echt freuen

@-Hedwig- nein, nichts dergleichen

@Christina2310
Also wie etwas gravierenden sieht das für mich nicht aus. Hast du denn mal den Haus oder hautarzt drauf schauen lassen? Meist kann der Hausarzt bei so etwas schon Entwarnung geben

@Christina2310
Wenn es neu ist und dich beunruhigt, mache bitte einfach einen Termin beim Arzt. Das ist bei neuen Dingen vollkommen ok.
Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich eine augenscheinlicher Schwellung an einem Gelenk von einem Finger hatte. Wenn man gefühlt hat, war da auch ein harter Hubbel. Gruselig.
Bin zum Hausarzt und sie meinte nur: Da hast du dich wohl Mal zu feste gestoßen und dein Knochen hat darauf reagiert. Das hast du jetzt für immer und ist ungefährlich.
Ich erinnere mich nicht Mal an so einen Stoß. Aber jeder hatte wohl schon Mal blöde Stöße an Fingergelenken. Richtig fies.

@Carmaax
Hattest du früher Pickel auf den Schultern?
Ich sehe an den Schultern aus wie ein gepunkteter Hund, wegen diesen blöden Pickelnarben. Obwohl ich nicht Mal an denen dran war.

@Krylla ich war voll Damit. Mein Rücken ist auch komplett voll

@Carmaax
Dann hast du deine Antwort und kannst dich beruhigen.
Die Pickel warens.

Zitat von Christina2310:
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese haltet bzw. ob ihr so etwas auch kennt. Ich mach mir so große Sorgen an Amyloidose erkrankt zu sein. Bitte findet meine Frage nicht ...

Wenn sie jucken wie verrückt, ist es das:

https://www.google.com/url?sa=tsource=...G7Hj4aGM2w

Ist nichts Schlimmes, vei mir sind im Winter beide Hände, bis die Innenarme hoch voll damit . Ist nur äußerst lädtig und unangenehm.

Wenn kein Juckreiz da ist, könnten es Warzen sein.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore