Ich hab seit einer woche einen komischen druck im kopf, kopfschmerzen, manchmal kriebeln im gesicht und finger spitzen mein ohrgeräusch (einseitig) hab ich immer seit der PA bin ich gehts mir total schlecht ich zittere am ganzen körper und eben hab ich gegoogelt und hab was gefunden was mich noch mehr beunruhigt. ich hab so angst hirntumor oder blutgerinsel zuhaben ich sterigere mich gerade total darein....
liest mal das:
** Dauerdruck im Schädel durch Infektion
Hallo Leute,
einen bösen Druck im Kopf, Dauerbetrunkenheit (ohne Alk.), Konzentrationsschwäche, aufkommende Angst, Benommenheit, Angst vorm Autofahren... All diese Symptome kenne ich gut. Ist nach einem Jahr endlich gefunden worden. Der 26. Arzt hat's durch Zufall entdeckt. Vergesst den ganzen Quatsch von wegen Psycho, Stoffwechsel, Angststörung ! Ich hatte eine schwelende Knochenmarkentzündung im Oberkiefer. Die machte all diese Symptome. Nach einer missglückten Wurzelbehandlkung am 14 ist mir der Zahn gestorben, aber das Knochenmark hatte sich entzündet. Das tut nicht weh, aber der ganze Kopf ist im Dauervergiftungszustand. Leute, um das auzuschliessen, macht eine Knochenszintzigraphie des Gesichtsschädels. Insbesondere die Betroffenen, die tote Zähne im Kiefer haben (ohne Nerv) !Und wartet nicht, denn eine unbehandelte Osteomyelitis streut in den ganzen Körper und kann Euch in die Kiste bringen.
Mein Problem wurde gelöst im Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg, MKG-Klinik.
Good Luck und auf in's Leben !
Ich hatte 2008 riesige probleme mit den zähnen und ungefähr ab da kammen die ganzen symptome ich hab so angst
20.06.2010 16:13 • • 21.06.2010 #1