Hallo Kerstin und Mausi!
Kerstin kennt mich ja nun schon hier aus dem Forum. Wir haben schon öfter einmal unsere Erfahrungen hier ausgetauscht. Ich bin der mit der aktuellen Leukämie-Angst. Alles, aber auch ALLES, was ich an meinem Körper finde, ist ein neues Zeichen für mich, daß ich Leukämie habe. Ich mache die Hölle durch.
Ich wollte aber eigentlich was zu EUREN Zeilen schreiben. Kerstin, Du sagst, daß Dein Papa an Krebs erkrankt ist und Mausi's Mama glaube ich. Dazu schreibt Ihr, daß Ihr schon nicht mehr zu Eurem Papa und Mama gehen könnt, wegen deren Krebserkrankung?
Um Himmels Willen!! EURE ELTERN BRAUCHEN EUCH JETZT UMSO MEHR! Mensch, mir haben sich bald die Fußnägel nach oben gebogen, als ich Eure Zeilen las. Sorry, nicht böse auf mich sein. Aber, das mußte jetzt mal raus! Kerstin, Dein Papa BRAUCHT Dich jetzt!! Sag doch solche Sachen nicht wie: Du kannst nicht mit ihm zusammen sein, wegen des Krebses. Um Himmels Willen!
Klar haben wir hier alle eine panische Angst vor Krankheiten. Ich werde auch sofort tierisch verrückt, wenn ich mal wieder was finde. Ich habe seit ein paar Tagen aber Ruhe. Und ich weiß schon JETZT, daß wenn ich sage: Es geht mir gut!, ich GARANTIERT spätestens MORGEN oder so wieder eines in die Schnauze bekomme, symptomtechnisch. Und dann wahrscheinlich doppelt und dreifach. Das ist so UNERTRÄGLICH! Aber das kennt Ihr ja alles hier.
Nur - Kerstin und Mausi - Ihr dürft sowas nicht sagen, daß Ihr nicht mit Eurem Papa oder Mama zusammen sein könnt, wegen des Krebses. Gerade JETZT! Kümmert Euch bitte um Eure Eltern und HELFT ihnen, wieder einigermaßen gesund zu werden!
Mir tat das echt in der Seele weh, als ich Eure Zeilen las. Bitte jetzt nicht sauer über meine Meinung sein....
GEH ZU DEINEM PAPA UND ZU DEINER MAMA! Drückt sie und habt sie ganz lieb!! Betet, daß sie wieder GESUND werden. EURE Angst vor Krebs muß nun ganz HINTEN an stehen!!
Viele liebe Grüße
Linus42