Oh ja, ich weiß wie verdammt schwer das ist.
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube, ich hatte irgendwann den Punkt erreicht, wo ich einfach keine Lust mehr hatte, mein ganzes Leben nach meiner Angststörung auszurichten. Kein Arzt hat etwas organisches bei mir je feststellen können. Also ich bin tatsächlich in deren Augen gesund.
Du sagst es ja selber, es war bei mir auch so, das ich nebenbei noch andere Probleme hatte.
Heute glaube ich ja, dass das alles irgendwie zusammenhängt.
Ich glaube sogar immer mehr, das mir die Angststörung sagen will, das mein Leben nicht so verläuft wie ich es mir vorgestellt habe und das meine Angststörung das Zeichen ist, das ich jetzt etwas an meinen ganzen Lebensumständen ändern muß.
Glücklich war ich eigentlich nie wirklich. Ich hab es mir vielleicht auch nur schön geredet, keine Ahnung.
Ich beglückwünsche wirklich jeden Einzelnen, der einen Weg aus dieser Angst-Spirale gefunden hat.
Ich will das auch schaffen und das werde ich auch. Das sage ich mir immer wieder.
Das schwerste war für mich, mich überhaupt mal auf zuraffen und wirklich mal an mir zu arbeiten. Denn von nichts kommt auch nichts, das wurde mir irgendwann klar.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nie wirklich dauerhaft die Motivation aufbringen können. Aber damit ist nun Schluß.
lg Schäfchen
12.12.2010 13:37 •