hey
ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals)
kann nicht genau orten wo er ist.. gestern hatte ich voll
das gefühl als würde ich wiedermal zu wenig luft bekommen..
vor drei wochen wurde die SD angeschaut war nichts auffällig..
mrt von speiseröhre (nehme an das da luftröhre und kehlkopf) auch drauf
waren gemacht und da war auch nix auffälliges... mrt vom schädel und gehirn
auch unauffällig
alle sagen es sei psychisch aber ich glaub nicht mehr daran hab angst
dass ich auf einmal keine luft mehr krieg..
essen kann ich auch nur schwer aus angst
die mutter des freundes meiner schwester kann mental sich in etwas steuern
kA wie aber sie hatte das schon oft mit richtigen diagnosen gemacht und auch
kartenlegen macht sie mit richtigen diagnosen mir hat sie vor nem halben jahr was gelegt
und alles traf so ein sie meinte sogar das ich zu viel schlucke anstatt zu reden und wenn ic das nicht ändere geht das auf meine gesundheit.. gestern abend bekam ich totale PA
und rief meine schwester und ihren freund an die gaben mir tropfen die ich bekommen hab zur beruhigung (haben schon etwas geholfen) ich hatte so angst und somit hat der freund meiner schwester seine mutter angerufen um das mental zu machen... sie spürte auf einmal alle meine schmerzen (SOGAR die die ichk einem gesagt hab) sie meinte es ist psychisch dass ich zukunftsängste hab und sie andauernd meinen freund darin sieht.. es macht mir irgendwie angst denn ich hab wirklich innerlich solche angst meinen freund wieder zu verlieren und so etwas.. sie sagte das hauptproblem der angst ist mein freund ... =( ich weiß ned was ich machen soll... obn ich doch nochmal ins krankenhaus fahren s0ll weil ich so angst hab etwas zu haben oder ob ich doch glauben soll dass es die psyche ist?!
ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals)
kann nicht genau orten wo er ist.. gestern hatte ich voll
das gefühl als würde ich wiedermal zu wenig luft bekommen..
vor drei wochen wurde die SD angeschaut war nichts auffällig..
mrt von speiseröhre (nehme an das da luftröhre und kehlkopf) auch drauf
waren gemacht und da war auch nix auffälliges... mrt vom schädel und gehirn
auch unauffällig
alle sagen es sei psychisch aber ich glaub nicht mehr daran hab angst
dass ich auf einmal keine luft mehr krieg..
essen kann ich auch nur schwer aus angst
die mutter des freundes meiner schwester kann mental sich in etwas steuern
kA wie aber sie hatte das schon oft mit richtigen diagnosen gemacht und auch
kartenlegen macht sie mit richtigen diagnosen mir hat sie vor nem halben jahr was gelegt
und alles traf so ein sie meinte sogar das ich zu viel schlucke anstatt zu reden und wenn ic das nicht ändere geht das auf meine gesundheit.. gestern abend bekam ich totale PA
und rief meine schwester und ihren freund an die gaben mir tropfen die ich bekommen hab zur beruhigung (haben schon etwas geholfen) ich hatte so angst und somit hat der freund meiner schwester seine mutter angerufen um das mental zu machen... sie spürte auf einmal alle meine schmerzen (SOGAR die die ichk einem gesagt hab) sie meinte es ist psychisch dass ich zukunftsängste hab und sie andauernd meinen freund darin sieht.. es macht mir irgendwie angst denn ich hab wirklich innerlich solche angst meinen freund wieder zu verlieren und so etwas.. sie sagte das hauptproblem der angst ist mein freund ... =( ich weiß ned was ich machen soll... obn ich doch nochmal ins krankenhaus fahren s0ll weil ich so angst hab etwas zu haben oder ob ich doch glauben soll dass es die psyche ist?!
18.10.2010 11:48 • • 14.11.2013 #1
7 Antworten ↓