Ja liebe Leute, ich muss hier auch mal wieder was schreiben. Und zwar habe ich am Hals ein ziemlich dunkles Fibrom, meine Hautärztin guckt sich das bei Hautkrebsscreenings gar nicht näher an, somit gehe ich davon aus dass es kein Muttermal sondern ein Hautanhängsel / Fibrom ist. Gestern Abend ist mir ein bläulicher Schatten daneben aufgefallen. Direkt angrenzend. Weil Fibrome ja ein geringes Entartungsrisiko haben, befürchte ich da jetzt mal keinen Hautkrebs, sondern... ja, was eigentlich? Meine Ideen reichen von Blutvergiftung - bin momentan leicht erkältet und hatte vorgestern Fieber und Gliederschmerzen, aber eine inzwischen dreitägige BV hätte ich wohl gemerkt - bis hin zu einer Blutgerinnungsstörung. Blaue Flecke entstehen ja eigentlich indem man sich stößt. Aber sich am Hals zu stoßen, ist ja eher schwierig .
Es tut übrigens auch nicht weh. Weder das Fibrom an sich noch die Umgebung drum herum wo dieser blaue Fleck / Schatten sitzt.
Ich bin völlig ratlos. Habe wie immer meine Mutter gefragt, die hat wie immer nichts gesehen oder wollte es nicht sehen, ich weiß es nicht.
Habt ihr eine Idee? Erst mal im Auge behalten ob's größer wird, oder sofort zum Arzt? Zu welchem? Krankenhaus? Hautklinik?
Danke schon mal.
Es tut übrigens auch nicht weh. Weder das Fibrom an sich noch die Umgebung drum herum wo dieser blaue Fleck / Schatten sitzt.
Ich bin völlig ratlos. Habe wie immer meine Mutter gefragt, die hat wie immer nichts gesehen oder wollte es nicht sehen, ich weiß es nicht.
Habt ihr eine Idee? Erst mal im Auge behalten ob's größer wird, oder sofort zum Arzt? Zu welchem? Krankenhaus? Hautklinik?
Danke schon mal.
04.09.2018 06:48 • • 04.09.2018 #1
4 Antworten ↓