Verwandtes Thema
Knubbel in Brust - Angst wegen Lymphknoten
Hallo ihr Lieben, momentan geht es mir leider wieder sehr schlecht. Ich habe vor ca einer Woche einen knubbel in meiner Brust gefühlt und hatte Riesen Panik vor Brustkrebs. War dann beim Frauenarzt. Der knubbel ist gut zu verschieben. (fühlt sich an wie ein Reiskörnchen)Beim Ultraschall sah alles gut aus und der knubbel ist 0.8cm im Durchmesser und glatt umrandet. Laut meiner Frauenärztin ist es einfach nur ein Lymphknoten
Sie hat auch die Achseln und das Schlüsselbein untersucht und nichts weiter gefunden (ich glaube noch einen Lymphknoten mit 0.6cm Durchmesser aber da bin ich mir nicht mehr sicher)
Sie meinte dass ich mir keine Sorgen machen brauche und wir den Lymphknoten einfach in 2-3 Monaten nochmal anschauen. Er aber nicht der Rede wert sei und sie das nur zur meiner Beruhigung macht.
Long Story Short: Ich habe plötzlich eine Riesen Panik vor Lymphdrüsen Krebs. Wieso ist dieser Lymphknoten so groß und wieso hat sie noch einen links gefunden?
Glaubt ihr, sie hätte was gemacht wenn in der Achsel noch mehr gewesen wären? Sie hat nichts weiter erwähnt beim schallen. ich habe so eine Panik. Hatte jemand von euch auch schon mal so einen großen Lymphknoten ohne Grund? Er tut auch nicht weh und ich habe keine Infektion.
Ich habe im Oktober abgestillt.
19.01.2022 17:27 • #41