so, heute habe ich mal wieder eine neue Krankheit entdeckt: Leukämie!
Habe im Halsbereich, Oberam und auf den Brüsten kleine, nicht mal stecknadelkopfgroße, blutrote Punkte. Es sieht aus, als wären es kleine Blutbläschen, sind es leider nicht, da ich dooferweise eins aufgekratzt habe ( ich Esel). Außerdem sind über meine ganzen Arme, Brustbereich noch viele weitere, allerdings noch viiiieel kleinere, kaum sichtbare ( vielleicht 0,5-1mm) rote Pünktchen, aber sie sind da.
Von den Großen sind es zwar nur 6-7 Stück, aber hysterisch wie ich leider bin, gehe ich nun davon aus, dass ich Leukämie habe ich bin ständig krank, hab geschwollene Lymphknoten am Hals, die wohl gar nicht mehr kleiner werden wollen und ich bin auch ständig fertig. Ich habe eigentlich logische Erklärungen dafür: mein Kind ist im ersten Krippenjahr, ständig verschnupft und erkältet, hat ebenfalls ständig geschwollene Lymphknoten am Hals ( vom zwei Kinderärzten als völlig in Ordnung eingestuft) und wir stecken uns natürlich ständig gegenseitig an. Bin alleine mit der Kleinen, Nächte sind nicht immer erholsam, natürlich bin ich da fertig.
Aber trotzdem gehe ich jetzt vom schlimmsten aus, habe heute die Arme meiner Schwester untersucht und die hat keinerlei rote Punkte, bei meiner Oma habe ich allerdings einige von den ganz kleinen im Brustbereich gefunden. Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich spinne weil ich die beiden untersucht habe, das tun die beiden bereits
Werde natürlich nen Termin beim Hautarzt ausmachen, aber bis dahin dreh ich noch hohl.
Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Anfang Februar eine Blutuntersuchung hatte ( Erythrozyten waren ganz leicht erniedrigt, nehme nun Eisen und Kontrolle Anfang Juni) und auch ein Sono vom Bauch. Ich meine mich zu erinnern, dass der blöde Dr. Google meinte, dass bei Leukämie Leber und/oder Milz vergrößert wären und beides war völligst in Ordnung.
Man hätte da doch schon Anzeichen sehen können/müssen?
Diese blöde Angst und dieser blöde Dr. Google...
Ich hoffe, dass der Text nicht zu durcheinander ist und mir vielleicht doch jemand helfen kann....
10.05.2014 18:30 • • 17.08.2016 #1