App im Playstore
Pfeil rechts

Hay ihr lieben,

Sooo lange hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn

Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg auf dem Sofa und plötzlich merk ich meinen rechten Arm nicht mehr so wirklich, er war wie taub zusätzlich hatte und habe ich bis heute noch so ein kitzel/ gribbeln im Nacken und Rücken aber eher im oberen Bereich, total eckliges Gefühl zusätzlich wird mir dann immer etwas schwummrig und wackelig auf den Beinen als könnte ich mich jeden moment nicht mehr halten. total kraftlos ab und an hab ich dann auch immer so eine zittern und eine gewisse innere Unruhe, würde aber nicht sagen das es eine panikattacke ist.
Mein rechtes Auge fühlt sich auch etwas schwer an und natürlich schießt einen gleich mal der Hirntumor oder Schlaganfall durch den Kopf
Ich rede mir aktuell gut ein das es der Rücken ist, aber was natürlich wenn nicht
Wieder dieses Gefühl zu haben ist wirklich Katastrophe.

Heute 16:48 • 18.02.2025 #1

2 Antworten ↓

Zitat von Ina-Sch27:
Ich rede mir aktuell gut ein das es der Rücken ist, aber was natürlich wenn nicht

Wenn es nach dem Umzug gekommen ist, hat es mit 100%er Sicherheit damit zu tun. Die ungewohnte Schlepperei, Bückerei etc. hat irgendwelche Nerven irritiert, die all diese Missempfindungen verursachen.

@Schlaflose
Ja mir ging es nach gut 2 Jahren panikattacke und Angst endlich wieder gut und dann war der Umzug vorbei und ich hab so heftige Missempfindungen.. werde jetzt mal täglich Übungen machen und schauen das es besser wird..

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore