Am Mittwoch gab es bei uns Spagetti und er hat so schnell gegessen das ihm eine Nudel um Hals steckte, er sprang panisch auf und weinte. Er trank was und alles war gut.
Am Donnerstag und Freitag war nur auffällig das er weniger als sonst nach der Schule was, machte ich mir keine Gedanken. Heute war der Höchststand, ich habe beobachtet das er nicht was und das er seine Spucke im Mund sammelt und ausspuckt. Aus heiteren Himmel hatte er am Vormittag eine Panikattacke. Da ich auf Arbei war weiß ich nicht inwieweit und wie lange, mein Freund beaufsichtigte ihn und könnte ihn auch beruhigen.
Wo ich von Arbeit kam bin ich auch direkt ins Krankenhaus in die Notaufnahme gefahren, dort wurde Sauerstoff usw gemacht, alles in Ordnung.
Der Doctor erklärte den kleinen das alles gut ist und er keine Angst haben brauch.
Nix halt im Auto ging es weiter, da er sehr gerne zu Mc Donalds geht dachte ich ich kann ihn damit locken, er nahm keine einzige Pommes zu sich, zu hause das gleiche nix wollte er, kein Pudding, kein Grießbrei keine Milchschnitte nix. Eine Tasse Tee und eine kleine Milch.
Ich habe darauf hin bei uns in der kinderpsychartrie angerufen, wo ich aber erst morgen früh nochmal anrufen soll und dann könnten wir einen notfalltermin bekommen. Leider bin ich psychisch auch noch so gut drauf, nun sitze ich da und heule und Male mir die schlimmsten Dinge aus, da er sehr sensibel ist, kann ich mir nicht vorstellen ihn alleine in der Klinik zu lassen.
Danke fürs lesen
17.03.2019 20:09 • • 19.03.2019 #1