Ich würde halt gerne wissen, ob durch diese Blutwerte, die gemacht worden sind, alles Bösartige ausgeschlossen werden kann. Ich habe einfach wahnsinnige Anst und sein Zustand bessert sich seit zwei Wochen nicht, er wird eher schlechter. Habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die auch große Söhne hat (schon erwachsen) und sie sagte mir, die hatten auch Probleme im Wachstum mit den Knien uws. und nicht nachts, sondern bei Belastung. Das beruhigt mich, aber nur für den Moment. Ich habe schon Angst von der Arbeit heim zu gehen, weil ich dann wieder meinen Sohn beobachte und auf jeden seiner Schritte achte. Ich lebe nicht zur Zeit, ich warte, bis es endlich weg ist. Ich bete jeden Tag mehrmals, dass es aufhören soll. Wieso zum Teufel hören diese Schmerzen nicht auf? Ich bin auch groß, ich hatte sowas nicht. Hatte immer mal wieder Schmerzen im Knie, aber die störten mich nicht und ich hatte die nicht über einen längeren Zeitraum. Ich finde einfacht, dass es mit einer Blutentnahme nicht getan ist. Er MUSS gründlich untersucht werden, wenn es einfach nicht besser wird. Ich kann doch nicht einfach zusehen, wie es meinem Kind immer schlechter geht und nichts unternehmen! Wie soll ich es schaffen? Er hatte übrigens schon vor der Erkältung immer mal wieder leichte Schmerzen in den Kniekehlen. Hab die als Wachstum abgetan. Aber Wachsen kann doch nicht sooo weh tun, dass man total eingeschränkt ist. Also ich weiß nicht wie ich es schaffen soll da ruhig zu bleiben. Klar, jetzt nimmt er sein Antibiotikum und solange kann ich nichts tun. Aber wenn es am Montag immer noch unverändert ist, dann stehe ich wieder beim Arzt auf der Matte, das könnt ihr mir glauben!
21.02.2019 17:01 •