Ich hatte eine Erkältung , die aber so gut wie weg war...seid gestern hab ich dann eine nasennebenhöhlenentzündung ...mir tun die Zähne dabei immer weh , Kopfschmerzen, Druck in dem Bereich und ich bin mega schlapp.
Habe letzte Woche viel gearbeitet, war eine krank . War echt anstrengend... Ich bin gestern so k.o. ins bett und nach 6/7 std ...wach geworden .. kann also seid halb 6 nicht mehr schlafen... liege hier und ich fühle mich elend. Könnte heulen, der Gedanke an Alltag nächste Woche oder irgendwelche Sachen die anstehen nerven mich gerade sehr und ich habe Angst, das alles nicht zu schaffen... Möchte am liebsten den ganzen Tag in den arm genommen werden usw ...also viel viel Aufmerksamkeit... hab ich sonst nie so stark gespürt dieses Verlangen... da war es eher anders rumm ...keine schwäche zeigen, stark sein , zusammen reißen... also was soll ich jetzt davon halten wie ich gerade bin...? Leider rauche ich ja und das ist sicher auch ein Grund nicht schnell fit zu werden.. habe mir zumindest vorgenommen, ab heute versuchen damit aufzuhören! Naja nehme zur Zeit seid gestern sinupret extract und noch umkulaebo... Überlege noch echinacea dazu zu nehmen für die Abwehr. Aber ist vielleicht auch übertrieben oder?
Naja könnt ihr mich aufmuntern? Ist es normal, dass man sich bei so einer nevenhöhlenentzundung so fühlt? Ich habe so Angst nicht schnell wieder fit zu werden. Lebenslustige , Energie usw ...
Achja meine Tage habe ich auch seid Mittwoch.
Freue mich auf eure antworten
15.10.2016 06:01 • • 05.05.2018 #1