App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht .
Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da würde festgestellt : Bronchitis. Habe antibiotikum bekommen und habe inhalationen gemacht und war alles in Ordnung. Symptomen waren ziemlich weg in paar Tage sogar die Husten aber anfang Oktober hat es mit husten wieder angefangen. Am Nacht huste ich nicht aber sobald ich die Augen aufmache dann fängt an und vorallem mit ein kitzeln in Hals.
Es ist ein trockenes Husten ohne schleim aber manchmal sind die anfälle so stark das ich fast erbrechen muss . Und so gings mir seit Oktober und weiss nicht mehr was ich machen soll weil es nervt einfach. Manchmal nach eine starkes husten anfall bekomme ich auch direkt Angst weil mein Kopf denkt sich : oh, vielleicht hast du Lungenkrebs. obwohl glaube ich die Chancen sind sehr gering weil ich erst 26 bin ( aber Raucher )

Heute 08:35 • 22.11.2024 #1

5 Antworten ↓

P.S : habe mir mehrere mals die SpO2 gemessen mit diese Pulxyometer und jedensmal war ich zwischen 96 und 99 .

A

Keuch Husten / Reizhusten - Angst um Lungenkrebs

x 3

Also Keuchhusten ist eine ansteckende (ich glaube sogar meldepflichtige) Virenerkrankung und wäre vom Arzt definitiv erkannt worden.

Meine Frau und die 2 Kinder haben nichts…. Also kann es sein das kein Keuchhusten ist…

Zitat von Vladi03:
Meine Frau und die 2 Kinder haben nichts…. Also kann es sein das kein Keuchhusten ist…

Ich gehe sowieso mal davon aus, dass ihr alle dagegen geimpft seid. Seit einigen Jahren ist die Tetanusimpfung mit Diphtherie und Keuchhusten kombiniert.

Kinder sind schon geimpft . Ich und meine Frau nicht
Vielleicht ist ja nur ein Bronchitis und im kombination mit Rauchen es macht nur schlimmer aus
Aber ab und zu sind die anfälle so stark das ich fast erbreche muss und danach bekomme ich so ein Panik gefühl

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore