Habe vor ein paar Wochen eine Überweisung für Kernspin erhalten habe ich vorher nie gemacht, ist speziell für die Kopfregion. Der Unterschied zwischen Kernspin und Computertomographie ist mir selbstverständlich klar.
Übrigens Computertomographie kommt aufgrund der immens hohen Strahlenbelastung natürlich nicht für mich in Frage.
Zu einem Termin für Kernspin konnte ich mich bisher nicht durchringen.
Ich habe Angst das mich der Elektrosmog fertig machen könnte, außerdem das ich zuviel Metall im Körper habe und sich dieses erhitzt (Kernspin basiert auf Magnetismus in extremer Form)
Krass ausgedrückt habe ich die Befürchtung das regelrecht Arterien im Gehrin währendessen platzen werden oder auch nachträglich.
Ich komme darauf weil ich die Vermutung habe das ich Metallegierungen im Gehirn habe, durch Amalgam und anderen Schmwermetallen aus Zahnfüllungen und anderen Umwelteinflüssen.
Wer das jetzt hier ließt muß auch denken wo ist der denn entflohen.
Fakt ist solche übertriebenen Gedanken mache ich mir, das das ganze eher unwahrscheinlich ist, ist mir klar. Es wurden schon mehrere Millionen Menschen per Kernspin untersucht ohne Schäden. (angeblich)
EEG und Doppler Duplex beim Neurologen wird demnächst zusätzlich gemacht das reicht mir aber nicht, diese beiden Varianten sind übrigens harmlos.
Kann mich Jemand was Kernspin angeht beruhigen? Ist Jemand auch eventuell Schwermetallgeschädigt und hat eine Kernspin ohne Komplikationen machen laßen?
Vielleicht antwortet ja Jemand einem harmlosen Irren
Grüße
Der Geisteskranke
23.02.2009 15:52 • • 24.02.2009 #1