App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
wollte mal wissen ob sich jemand mit akkomodationsstörungen der Augen auskennt?
Da ich ja nicht mehr google
Danke schonmal.
GLG Zitterchen

03.03.2013 20:09 • 04.03.2013 #1

Aber ist das nicht eine Störung, die den Wechsel zwischen Fern- und Nahsicht beeinträchtigt?
Wird mit Lasern therapiert.

Zitterchen, Du hast das nicht !
Und nicht googlen

A

Kennt sich wer mit Akkomodationsstörungen aus?

x 3

Hallo novermberrain danke für die schnelle Antwort.
Ich hab momentan wieder so mit meinen Augen zu tun, denke immer ich sehe nicht so gut.
Und bei citalopram steht als Nebenwirkung was von akkomodationsstörungen.
Ich glaube es hat was mit dem scharfstellen des auges zu tun, aber wie du sagst NICHT googeln:)
darum dachte ich jemand weiß bescheid.
GLG Zitterchen

Ich wollte Dich soeben fragen, ob Du Medikamente nimmst.
Ja, es ist eine Nebenwirkung.
Mach Dir keine Sorgen.

Kann sonst auch ohne Medikamente bei einer Angststörung auftreten. Hat was mit der evolution zu tun. weil man da bei panik alles genauer sehen musste sind die augen ganz anders durchblutet und eingestellt. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes, egal woher es kommt

Wie lange nimmst Du schon das Citolopram?

Danke euch beiden.
Ja schon seit 2009:(
Ja püppi hab ich gelesen, aber meinst du auch normal das ich das immer habe? Also nicht akut bei einer Panikattacke, also ich leide jetzt nicht immer unter totaler angst aber die gedankenspirale dreht sich bei mir schon den ganzen tag:(
GLG Zitterchen

Ja und was ich noch sagen wollte , eben das schlechte sehen ist erster gedanke morgens und letzter abends, weiss nicht vielleicht kommts auch schon vom zu sehr reinsteigern?

ja das kann auf jeden fall sein. ich habe meine symptome dann auch immer.

Danke das beruhigt mich sehr. Heute war so tolles Wetter da ging s mir echt gut kaum Symptome. Hängt das vielleicht mit Senatorin Ausschüttung durch die sonne zusammen .. Hab ja auch Depression und da ist ja sehstörungen auch sehr bekannt. n
Glg

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore