kennt sich jemand mit Blutwerten aus?
Mir wurde im Krankenhaus Blut abgenommen, es hieß, es sei soweit alles ok, am Montag sollte ich allerdings zum Hausarzt gehen. Das kam mir ja schon komisch vor.
Nun habe ich gerade meine Blutwerte angeschaut und sah, dass viele Werte nicht so sind, wie sie eigentlich sein sollten.
Hier die auffälligen Werte:
LDH: 110, normal wäre 135-214.
Gesamteiweiß: 54, normal wäre 66-87
Erythrozyten: 3.35, normal wäre 3.96-5.16
Hämoglobin 9.7, normal wäre 11,5-15.5
Hämatokrit 28.2, normal wäre 35.5-45.5
Mein Kaliumwert finde ich auch sehr niedrig, der liegt bei 3.7, ist damit aber gerade eben noch im Normalbereich, der zwischen 3.5-5.1 liegen muss.
Ich mache mir gerade viele Gedanken und frage mich, wieso die Ärzte meinten, das alles in Ordnung sei.
Hier mal zu meinen Beschwerden:
Geschwollene Fußknöchel seit Tagen, also Wasser in den Waden und Füßen.
Herzrasen, super viele Extrasystolen.
Schlafstörungen, ständige Erschöpfung.
Vermehrt grundlos schlechte Laune, immer wieder starken Schwindel mit dem Gefühl, das Bewusstsein zu verlieren, meine Beine fühlen sich ständig kraftlos, fast wie Gummi an, ich fühle mich weniger belastbar usw.
Ins Krankenhaus wurde ich heute von meiner Schwester geschickt, weil ich mehrmals fast umgekippt wäre und mein Blutdruck extrem niedrig war.
Vielleicht hat jemand Ahnung, was meine Blutwerte aussagen? Vielleicht auch, ob diese zu meinen Symptomen passen? Das wäre echt toll.
Ich bin nun leider doch etwas beunruhigt.
15.04.2023 19:53 • • 17.04.2023 #1