Und zwar habe ich vor längerer Zeit genau neben meiner wirbelsäule links wie ein strang wenn ich das angefasst habe tat das höllisch weh. Wenn ich mich nach links und rechts bewegte rieb die wirbelsäule an diesem Ding allerdings ohne Schmerzen. Gleiches spiel schon an der wirbelsäule im genick gehabt nur rechts...
Danach kam dass komische, wenn ich den oberkörper drehte ein reibendes Geräusch.....
Wenn ich manchmal meinen Oberkörper drehe fühlt es sich so an als würde mein Brustkorb an etwas hängen bleiben also vorne wo die rippen auseinander gehen.
Wenn ich als auf dem Rücken schlafe, schlafen mir arme, beine usw ein nichz immer aber oft. Desweiteren hab ich oft ein vibrieren im Körper sie meine anderen Beiträge. Jetzt gerade auch am rücken wie ein ganz ganz leichtes kribbel oder vibrieren teils bis in Arme oder Beine..... das hatt doch mit der Psyche nix zu tun oder? Was ust das denn dieser strang oder was auch immer das ist?
Hatte das meinem orthopäden erzählt der hatt mich angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle, aber ich hab ne mega angst könnte das die aorta sein? Physio sagte das könnte yas vegetative Nervensystem sein? Aber was ist denn das lange ding, das bilde ich mir doch nicht ein!
Kennt sich jemand aus?
26.02.2018 13:46 • • 26.02.2018 #1